Roadtrip mit VW Bulli?

Diskutiere Roadtrip mit VW Bulli? im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leute! Meine Frau träumt davon, irgendwann mal einen Roadtrip mit einem VW Bulli zu machen. Da sie nächstes Jahr ihren 50er hat, dachte ich...

1. #1 nascarER, 27.05.2020
    nascarER

nascarER Erfahrener Benutzer

Hey Leute!

Meine Frau träumt davon, irgendwann mal einen Roadtrip mit einem VW Bulli zu machen.
    Da sie nächstes Jahr ihren 50er hat, dachte ich mir, es wäre bestimmt cool, sie mit einem VW Bulli inkl. Roadtrip zu überraschen.
    Bevor ich da aber investiere und plane, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das schon gemacht hat?
    Gab es da Probleme? Wie liefen die Fahrten? Sind diese VW Bullis gut in Schuss?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Roadtrip mit VW Bulli?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankPKW, 27.05.2020
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Oh wow, das ist ja echt total cool. :-D Deine Frau wird sich bestimmt mega freuen. Kannst ihn dann ja in die Einfahrt stellen mit so Luftballons dran. Ich persönlich habe noch keinen VW Bulli besessen, aber mein Bruder. Der hat damit eine kleine Europatour mit seinen Freunden gemacht. Allerdings haben sie einen älteren Bus gekauft, da diese halt schon günstiger sind, und ihn dann selber restauriert. Soweit ich mich erinnern kann, hatten die grundsätzlich keine großartigen Schwierigkeiten. Einmal hatten sie eine Panne und mussten abgeschleppt werden. Aber bereits zwei Tage später konnten sie ihre Reise dann fortfahren. Bin da lediglich mal mitgefahren und kann sagen, dass es schon ein Erlebnis ist. Kannst dir ja sonst noch Reiseerfahrungen von anderen Personen auf dieser Seite holen. Wo plant ihr den Roadtrip denn? Hier in Deutschland bzw. Europa, oder kontinentübergreifend? :-)

Thema:

Roadtrip mit VW Bulli?

Die Seite wird geladen...

Roadtrip mit VW Bulli? - Ähnliche Themen

1. 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit sensationellem Bulli

48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit sensationellem Bulli: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  2. 44. Osnabrücker ADAC Bergrennen - Schnellster Bulli der Welt mit dabei!

44. Osnabrücker ADAC Bergrennen - Schnellster Bulli der Welt mit dabei!: Hinter der Bezeichnung FB 1-Race Taxi verbirgt sich der wahrscheinlich schnell-ste VW-Bulli der Welt. Der Schweizer Fred Bernhard hat einen VW...
  3. Bulli-Treffen zum 60. in Hannover

Bulli-Treffen zum 60. in Hannover: Hallo! Demnächst ist ja das große Bulli-Treffen in Hannover (5.-7.10.) zum 60. Jubiläum des Kultfahrzeuges. Das wird sicherlich eine Riesensache,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden