RNS510

Diskutiere RNS510 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; was kann man machen mit DVD plyer im passat, wenn ich fahre damit der dvd p. bleibt immer an? ab 10km bekomme ich schwarze bildschirm aber ton bleibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 11.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    was kann man machen mit DVD plyer im passat, wenn ich fahre damit der dvd p. bleibt immer an? ab 10km bekomme ich schwarze bildschirm aber ton bleibt
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist so gewollt und aus rechtlicher/gesetzlicher Sicht nötig.

    Daher gibts hier auch keine Anleitungen dazu, dies zu umgehen.:lock:
     
Thema: RNS510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RNS 510 forum

    ,
  2. passat rns 510 test

    ,
  3. rns510 forum

    ,
  4. rns 510,
  5. rns 510 in passat 3c,
  6. rns 510,
  7. rns 510 in vw passat 3c,
  8. vw rns 510 forum,
  9. rns 510 passat 3c empfehlung,
  10. rns 510 passat 3c test
Die Seite wird geladen...

RNS510 - Ähnliche Themen

  1. RNS 510 mit Telefonvorbereitung "Premium" Tiguan II

    RNS 510 mit Telefonvorbereitung "Premium" Tiguan II: Ich habe Probleme mit dem RNS510 1. Der Telefonspeicher läd meine Telefonnummers unvollständig aus meinem iPhone. 2. Die Kurzwahlen im Display...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.