RNS MFD 2 CD-Wiedergabe

Diskutiere RNS MFD 2 CD-Wiedergabe im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; habe ein problem habe bei meinen vw golf gti radio mit navi glaube mdf 2 ehm also ich würde gerne cds hören und wenn ich eine einlege kann...

  1. Massi

    Massi Gast

    habe ein problem habe bei meinen vw golf gti radio mit navi
    glaube mdf 2

    ehm also ich würde gerne cds hören und wenn ich eine einlege kann ich keine weitere mehr einlegen bzw wenn ich die navi cd schon drinne habe kann ich keine music cd mehr einlegen gibts da einen trick bzw knop den man drücken muss um ne weitere cd einzulegen

    cd wechsler hab ich kein deshalb ......
    hofe mir kann einer helfen
    bedanke mich schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 23.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Es passt nur immer ein Datenträger ins Laufwerk. Anfangs war das Laufwerk ja rein nur für die Navigations-DVD gedacht. Lösung wäre ein CD-Wechsler, wenn du noch CDs verwendest, ansonsten auch gern einen virtuellen CD-Wechsler wie beispielsweise den Solisto, der meines Erachtens der hochwertigste und vorallem einer der ersten auf dem Gebiet war.

    Ich hab übrigends das Thema verschoben in die richtige Kategorie und umbenannt.
     
Thema: RNS MFD 2 CD-Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw navi cd abspielen

    ,
  2. rns mfd2 cd

    ,
  3. rns mfd2 cd abspielen

    ,
  4. rns mfd2 daten,
  5. cd hören mfd2,
  6. mfd cd ,
  7. mfd2 cd abspielen,
  8. mfd2 Musik hören bei Navigation,
  9. mfd2 cd navigation filmcd abspielen,
  10. passat 3c mfd2 audio cd einlegen,
  11. vw mfd2 navigieren und cd hören,
  12. vw passat mfd 2 mp3 abspielen,
  13. vw rns mfd2 audio-cd,
  14. rns mfd audio cd abspielen,
  15. passat 3c rns 2 audio cd abspielen,
  16. vw navigation rns mfd 2 audio cs abspielen,
  17. mfd2 navigieren und musik hören,
  18. vw rns mfd 2 musik hören während navigation,
  19. mfd 2 während navigation keine cd hören,
  20. cd wiedergabe im golf gti,
  21. rns mfd2 wiedergabe probleme,
  22. dateien auf mfd2 abspielen,
  23. audio cd probleme rns mfd2,
  24. cd einlegen vw passat cd wechsler,
  25. cd in audi a7 hören