Riss im Scheinwerfer

Diskutiere Riss im Scheinwerfer im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Ist das denn auch Glasbruch zwecks der Teilkasko oder ist das Kunststoff? Kann mir jemand helfen?

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ist das denn auch Glasbruch zwecks der Teilkasko oder ist das Kunststoff? Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Was ist denn gerissen? Also Kunststoff-Scheiben zählen hierbei auch als Glasschaden. Wenn also die Streuscheibe (transparent) vorne gerissen/gebrochen wäre, dann fällt das unter Teilkasko, ganz klar. Im Normalfall ist aber eh immer der Teil beschädigt. Außen rum am Gehäuse ist ja nie was, weil sowas entsteht ja nur durch Krafteinwirkung und das ist in der Regel immer von vorne.
     
  3. #3 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Naja, weiss net wie die Teile heissen, auf jeden Fall vorne, das, was man von aussen anfassen kann. Durchsichtig und glatt.
     
  4. #4 fuchs_100, 18.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja, ist von der Teilkasko 100%ig abgedeckt. Zählt als Glasschaden.
     
  5. #5 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Super,

    danke für die Auskunft.
     
Thema: Riss im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer teilkasko

    ,
  2. scheinwerfer glasbruch

    ,
  3. scheinwerfer gerissen

    ,
  4. scheinwerfer riss teilkasko,
  5. teilkasko scheinwerfer,
  6. riss im scheinwerfer,
  7. glasbruch scheinwerfer teilkasko,
  8. riss scheinwerfer,
  9. glasschaden scheinwerfer,
  10. riss im Scheinwerfer Teilkasko,
  11. teilkasko scheinwerfer kunststoff,
  12. teilkasko glasbruch scheinwerfer,
  13. scheinwerfer glasbruch teilkasko,
  14. scheinwerferglas teilkasko,
  15. gerissener scheinwerfer,
  16. scheinwerferglas gerissen,
  17. glasbruch teilkasko scheinwerfer,
  18. scheinwerfer gerissen teilkasko,
  19. teilkasko scheinwerferglas,
  20. glassprung reparieren,
  21. riss im scheinwerferglas,
  22. audi tt 8n scheinwerfer glas,
  23. glasschaden scheinwerfer kunststoff,
  24. scheinwerfer riss,
  25. scheinwerfer kunststoff gerissen
Die Seite wird geladen...

Riss im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...