Riesen Problem beim Alarmanlageneinbau POLO 9N

Diskutiere Riesen Problem beim Alarmanlageneinbau POLO 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; In den Polo 9N meines Kumpels soll eine Alarmanlage eingebaut werden, welche den Alarm durch ein Massesignal auslöst. Sprich...öffnet man eine...

  1. #1 Sandman, 31.07.2004
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    In den Polo 9N meines Kumpels soll eine Alarmanlage eingebaut werden, welche den Alarm durch ein Massesignal auslöst.

    Sprich...öffnet man eine Tür liegt an den Kontakten Masse an.

    Verriegelt man das Auto mit Schlüssel oder FB fällt nach 30min. die Spannung ab(von 12V+ auf 0,6V+). Das ist ja alles so noch normal. Aber nachdem die Spannung abgefallen ist, liegt auf allen Kabel(Türkontakt, Innenleuchte, Leuchte im Kofferraum, Kofferraumkontakt) Masse an.

    Verriegelt man das Auto nicht, fällt zwar die Spannung ab aber es liegt an den genannten Kontakten kein Masse an.

    Ich hoffe ihr versteht das wirrwar.

    Ist was am Fahrzeug defekt oder ist das normal?



    Gruß
    Henrik
     
  2. #2 Sandman, 01.08.2004
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Spezialisten?
     
  3. #3 import_gerd, 05.08.2004
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so einen Einbau bei meinem Golfi erst hinter mir - einfach ist das nicht.
    Elektropläne gibt es unter www.volkswagen.msk.ru, schau mal ob Du zurecht kommst und deinen Plan fidest - ansonsten helfe ich Dir weiter.
    Ohne Plan würde ich da nicht erst was versuchen - das misslingt garantiert!!!
     
  4. #4 Sandman, 11.08.2004
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel habe ich alle gefunden und auch angeschlossen.

    Die Alarmanlage funktioniert nach dem abschließen mit der FB der Alarmanlage ja auch perfekt bis die 30min. vergangen sind. Dann geht die Alarmanlage los weil das Auto(Komfortsteuergerät) auf Masse umschaltet. Das Umschalten hört man weil es im Komfortsteuergerät klick macht.

    In dem Moment liegt an den Kabeln am Komfortsteuergerät, Innenleuchte vorn, Kofferraumleuchte und an den Türkontakten Masse an.
     
Thema: Riesen Problem beim Alarmanlageneinbau POLO 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 9n alarmanlage

    ,
  2. vw Polo probleme mit Alarmanlage

    ,
  3. polo 9n alarmanlage

    ,
  4. vwpolo alarmanlage defekt,
  5. polo 9n türkontakt alarm,
  6. VW polo 9n 1 2 Alarmanlage deaktivieren ,
  7. polo 9n alarmanlage geht an,
  8. polo 9n warnleuchte tür auf,
  9. alarmhorn vw polo 9n,
  10. alarmanlage polo 9n3,
  11. vw polo einbauten,
  12. alarmanlage polo 9n,
  13. alarmhorn prüfen beim 9n3 polo,
  14. vw polo 9n alarmalage deaktieveren,
  15. polo 9n alarmanlagenhupe,
  16. vw polo alarmanlage einbau sirene geht nicht,
  17. polo 9n alarmanlage deaktivieren,
  18. alarmanlage vw polo bj.2000,
  19. problem alarmalage polo 9n,
  20. vw polo 9n alarmanlage deaktivieren,
  21. vw polo bby alarmanlage,
  22. polo 9n türkontakte alarm,
  23. vw polo 9n alarmanlage schaltplan,
  24. original alarmanlage vw polo,
  25. Auto alarm SEO Perfekt einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem beim Alarmanlageneinbau POLO 9N - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. habe einen riesen problem

    habe einen riesen problem: hallo alle zusammen. wie im titel erwänt haben wir ein problem. mein vater kaufte 1994 einen audi A6.es war das jahr an dem es das erste mal...
  4. Riesen Golf 3 Bilder Post

    Riesen Golf 3 Bilder Post: All diese Bilder und noch viele mehr sind online auf www.vwhome.de to be continued...