Riemenscheiben für golf 2 1,6 TD 44kW

Diskutiere Riemenscheiben für golf 2 1,6 TD 44kW im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo forum. nun plagt mich auch noch ein neues problem. meine riemenscheiben sind nach 270000 km so weit eingelaufen, dass sie zum riemenkiller...

  1. #1 electric, 04.12.2007
    electric

    electric Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum.
    nun plagt mich auch noch ein neues problem.
    meine riemenscheiben sind nach 270000 km so weit eingelaufen, dass sie zum riemenkiller geworden sind.
    da hilft auch alles spannen nichts mehr, nach spätestens einer woche rutscht der riemen wieder durch und läuft bald nur noch auf der unterseite, anstatt auf den flanken.
    mein "freundlicher" schrauber meinte, für 200 euro reine materialkosten könnte ich neue bekommen.
    das ist mir zu teuer, deshalb frage ich euch mal, wo ich die riemenscheiben fur kurbelwelle, wasserpumpe und generator günstig bekommen könnte.

    vielen dank für antwort und liebe grüße

    daniel
     
  2. dogi

    dogi Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich an Deiner Stelle würde einfach ein paar Scheiben vom Autoverwerter besorgen. Für denn Fall, daß Du vorhast neue Scheiben einzubauen und nicht so viel wie beim freundlichen hinblättern willst, versuch es doch mal hier: http://www.stahlgruber.de/vhs/index.htm
    Viel Spaß beim schrauben
    Mfg Dogi
     
Thema: Riemenscheiben für golf 2 1,6 TD 44kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 diesel keilriemen wechseln

    ,
  2. golf2 gtd wapu riemenscheibe

    ,
  3. riemenscheiben für was?

    ,
  4. golf 2 td wasserpumpe über keilriemen,
  5. riemenscheibe Wasserpumpe golf 2 Diesel ,
  6. keilriemenscheiben golf2,
  7. keilriemen Golf 2 Diesel,
  8. keilriemenwechsel am golf 2 td,
  9. golf 2 diesel keilriemenscheibe,
  10. Golf 1 6 td kat,
  11. keilriemenscheibe golf 2,
  12. Golf II TD euro 3,
  13. einspritzpumpe vw golf 2 1 6 td,
  14. Golf 2 19e diesel Keilriemen spannen,
  15. riemenscheibe wasserpumpe golf2,
  16. Geteilte Riemenscheibe Audi 80 Spannen,
  17. golf 2 td riemenscheibe,
  18. golf2 19e 1 6td keilriemenscheibe generator,
  19. golf II td riemenscheibe wapu,
  20. 1 6l td vw riemenscheibe demontieren,
  21. vw 1 6 diesel riemenscheibe,
  22. riemenscheibe vw 1 6td,
  23. passat 35i 1 6td riemenscheibe abschrauben,
  24. 1 6td vw keilriemen quietscht,
  25. riemenscheibe golf 2 td wasserpumpe
Die Seite wird geladen...

Riemenscheiben für golf 2 1,6 TD 44kW - Ähnliche Themen

  1. Suche Riemenscheibe (Schwingunsdämpfer)

    Suche Riemenscheibe (Schwingunsdämpfer): Leider ist meine Riemenscheibe bei meinem Audi A4 1,9TDI 110PS defekt, und bei VW kostet das dingend knappe 300€, evtl hat jemand ja rumliegen...
  2. Golf 2 Schlüssel für die Riemenscheibe der Kurbelwelle

    Golf 2 Schlüssel für die Riemenscheibe der Kurbelwelle: hey,..... die Frage ist mir eigentlich etwas peinlich..... aaaaaber.... ich wollte bei meinem Golf II 1.6 Motorkennung PN die Spannrolle des...
  3. Riemenscheibe GolfII

    Riemenscheibe GolfII: Hi suche für einen Golf II Bj.90 Kennbuchstabe RP 1.8 Liter eine Keilriemenscheibe die auf der Kurbelwelle sitzt ohne Servo ohne Klima...
  4. riemenscheibe für T4

    riemenscheibe für T4: riemenscheibe für T4 wer hat noch einen riemenscheibe mit schwingungdämpfer für t4 liegen oder über?oder wer kommt billiger an sowas ran?gibt es...