Rieger Spoilerstoßstange

fpg83

Erfahrener Benutzer
Hi,
da mein Vater mein Golf 3 in der Tiefgarage beim Starten gegen die Wand gesetzt hat,
ohmy.gif
, ist ne neue Front fällig. Will mir die Rieger Spoilerstoßstange R-RX inkl. Alugitter kaufen. Habe nen 3er GT der rundum "normales" schwarzes Kunstoff als Stoßstange hat. Wollte jetzt mal fragen, ob ihr wisst wie der Spoiler geliefert wird, da er ja nach Möglichkeit wieder das schwarze Kunststoff haben sollte, damit es zu dem Rest des Wagens passt. Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden
wink.gif

Danke schon im vorraus,Gruß

fpg83

Die wird sicherlich als unlackiertes GFK geliefert werden. Müsstest du also bestimmt noch schwarz lackieren lassen!!

Hallo,

also Rieger verwendet selten GFK, normalerweise wird bei Rieger Kunststoff verwendet! Dieser ist schwarz.

Gruß
Markus

Danke Leute,
audi hat Recht, das Teil besteht aus schwarzem ABC Kunstoff. Habe mir das Teil heute bestellt.....
biggrin.gif

Originally posted by Audi-Power@Jul 7 2003, 06:05 AM
Hallo,

also Rieger verwendet selten GFK, normalerweise wird bei Rieger Kunststoff verwendet! Dieser ist schwarz.

Gruß
Markus
Aha, das is mir ja ganz was neues...

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus, gelle...
smile.gif

Hey, also ich wollte nur nochmal kurz horchen, ob ihr noch ne andere Möglichkeit wisst, außer sich den per Spedition (50€Transportkosten!!!
ohmy.gif
) kommen zu lassen??Würde auch nach Eggenfelden fahren, aber Rieger versendet wohl nur!?Habe nämlich kein Bock jetzt noch 2 Wochen, wenn das mal hinkommt, auf den neuen Frontspoiler warten zu müssen....Gruß

fpg83

Ich war zwar noch nie da, aber so viel ich weiß, haben die doch da so einen riesen Glasschuppen vorm Werk stehen. Da ist bestimmt irgendwo ne ecke für den Vor-Ort-Verkauf bzw. Selbstabholer.

Naja habe mir das Teil jetzt doch bestellt anstatt hinzufahren...
wink.gif
Dazu gibt`s doch bestimmt nen Teilegutachten, was ich dann beim Tüv eintragen lassen muss oder?!

Das kann ich dir so jetzt leider auch nicht sagen. Denke mal, ja. Zumindest ein Materialgutachten wird dabei sein.

Sucheingaben

Heckstoßstange ABE PDF

,

materialgutachten pdf

,

pdf teilegutachten rs spoilerstoßstange golf 3

,
verrkaufe rieger abe gutachten für corrado
, rieger heckansatz abe vw corrado pdf, abe rieger golf v, Stossfänger A4 Rieger tuning, rs heckansatz golf 3 pdf, audi a4 b6 rieger tuning pdf, passat 3b spoilerstoßstange, passat 3c b6 teilegutachten pdf, rieger stoßstange audi a4 b6, pdf golf heckstoßstange abe, r-rx golf 3 gutachten, passat 35i rieger frontschürze ABE, frontschürze gutachten vw passat pdf, stoßstange abe pdf, rieger stossstange wo steht die abe audi tt 8n, teilegutachten passat 3 c lippe pdf, rieger abe golf 3 pdf, cupspoiler golf 3 abe pdf, suche r-rx frontschürze teilegutachten golf3, golf 3 rieger r-rx bilder, rieger spoilerstoßstange wie geliefert, rs heckansatz pdf
Zurück
Oben