Richtig Lackieren ?

Diskutiere Richtig Lackieren ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , kann mir vielleicht einer sagen wie ich am besten den Rost beseitige , hatte bis zum Blech runtergeschliffen und dann lackiert einpaar...

  1. #1 Caspern1, 04.02.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    kann mir vielleicht einer sagen wie ich am besten den Rost beseitige , hatte bis zum Blech runtergeschliffen und dann lackiert einpaar wochen Später kommt der Rost wieder durch *alles für die Winter Karre* vielleicht Grundierung ?!*

    Danke Christian
     
  2. #2 starkspeed, 04.02.2005
    starkspeed

    starkspeed Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch nicht direkt aufs blech den lack draufmachen [​IMG]
    Da muß ein gescheiter rostschutz drauf und dann lack. bzw. Grundierung und dann lack.
     
  3. #3 Caspern1, 04.02.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    klar kann ich das , Ist auch nur eine Winterkarre nur schönheitsfehler ausbessern .... also vorher eine grundierung drauf sprühen ! alles klar !
     
  4. #4 Rennsemmel, 04.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Rostumwandler, dann grundierung, dann lack!
     
  5. #5 VWPimpo, 05.02.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    wenn du durch das schleifen grobe unebenheiten, macken oder so drin hast, nimm vor dem grundieren einen filler (oder sog. spritzspachtel) den dünn auftragen. trocknen lassen und nochmal ganz fein schleifen dann grundierung, dann lack.
     
  6. #6 Rennsemmel, 05.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    bei nem Winterauto scheißt du auf macken oder Kratzer vom schleifen, glaubs mir [​IMG] Hauptsache kenn Rost! [​IMG]

    Gruß André
     
  7. #7 Caspern1, 05.02.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Um so weniger Rost zusehen ist bekommt man auch wieder mehr Geld dafür !!! oder nicht ?
     
Thema: Richtig Lackieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig lackieren

    ,
  2. roststellen richtig lackieren

    ,
  3. lackieren richtig

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Richtig Lackieren ? - Ähnliche Themen

  1. A8 wird nicht richtig warm.

    A8 wird nicht richtig warm.: Hey liebe Community, Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad...
  2. SchülerInnen lernen nicht richtig

    SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  3. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...