Reperatur

Diskutiere Reperatur im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Lambdasonde und Zündkabel müssten ausgetauscht werden. Wieviel wird mich der Spaß kosten? Preis für die Ersatzteile und ggf. Werkstatt-kosten...

  1. #1 import_Golf3GTI, 01.12.2001
    import_Golf3GTI

    import_Golf3GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Lambdasonde und Zündkabel müssten ausgetauscht werden.
    Wieviel wird mich der Spaß kosten? Preis für die Ersatzteile und ggf. Werkstatt-kosten bitte...s_cabrio
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Wie wärs, wenn Du Deinen Händler fragst? Dann hast du den genauen Preis!

    Mit 250Dm fürs Material wirst Du rechnen müssen. Arbeit.....maximal ne Stunde!
     
Thema: Reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 reperaturen

Die Seite wird geladen...

Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Kann ich einen Fox 1,4 TDI Motor auch nach oben ausbauen?

    Kann ich einen Fox 1,4 TDI Motor auch nach oben ausbauen?: Hi! Ich habe mir einen kapitalen Motorschaden "erfahren":o. Hab mir schon einen gebrauchten Motor organisiert. Nun meine Frage: Kann ich einen...
  2. Inspektion in München

    Inspektion in München: Hallo Leute, ich wollte bevor es zum Tüv geht nochmal meinen 10 Jahre alten Golf durchchecken lassen. :( Eine Werkstatt die mir sehr seriös und...
  3. kein Radioempfang nach Auffahrunfall trotz Reperatur :(

    kein Radioempfang nach Auffahrunfall trotz Reperatur :(: Hallo Leute, ich fahre einen Audi A3 8p (Baujahr 2003), habe ein Panasonic CQ-C1475N Radio eingebaut. vor 2 Wochen ist man mir hinter drauf...
  4. Geräusche Fahrwerk trotz Reperatur

    Geräusche Fahrwerk trotz Reperatur: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Hab da ein Problem mit meinem gesamten Fahrwerk. Ich habe einen 4er Golf 1.9 Tdi Bj 2001 74kw. Er hat nun...