Reparaturanletungen? Welche?

Diskutiere Reparaturanletungen? Welche? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich will mir ne Anleitung für einen Golf III GT kaufen. Hab jetzt gesehen, dass es da verschiedene gibt: "Jetzt helfe ich mir selbst",...

  1. Lawson

    Lawson Gast

    Ich will mir ne Anleitung für einen Golf III GT kaufen.
    Hab jetzt gesehen, dass es da verschiedene gibt: "Jetzt helfe ich mir selbst", "Reparaturanleitung" und "So wirds gemacht".

    Was würdet Ihr mir empfehlen?
    Was ist leicht zu lesen und einfach (auch für einen nicht KfZ-Mechaniker) zu verstehen und umzusetzen?

    Danke Lawson

    PS: Wenn jemand das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst - die Autokarosserie" (Sonderband 175) hat und es mir verkaufen würde, wäre ich dankbar.
     
  2. #2 PEOPLES, 21.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das "jetzt helf ich mir selbst", und für meinen geschmack steht da ein wenig zu wenig drin, probier doch einfach das "So wird's gemacht" aus.

    leicht zu lesen sind die alle, sind halt für laien gemacht.
     
  3. #3 Franky Fix, 21.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also Peopels, das Jetzt helf ich mir selbst hab ich auch. ICh denke auch das da etwas mehr drin sein könnte aber für jemanden der damit nichs zu tun hat ist das reichlich. Auserdem sollten solche Leute bei gröberen Probs. doch lieber in die Werkstatt fahren. Das "So wirds gemacht" Buch hat mir einer gesagt geht zu tief in die Materier. Da verstehste als Leie nichs, da alle Kenntnisse vorausgesetzt sind. Also rate ich dir Lawson das Jetzt helf ich mir selbst.

    TSchau
     
  4. #4 ChrismaN, 22.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Bin der gleichen Meinung wie Franky und zwar in allen Punkten !!
    Das "Jetzt helfe ich mir selbst" is immer so toll umschrieben, es steht ja auch ne Menge drinnen aber naja !!

    Ich würd mir einfach, wenn ich das Geld hätte [​IMG] alle Bücher kaufen; lass dich einfach beraten, welches Buch für Laien am bessten geeignet ist und entscheide dann selbst ?!

    mfg Chris
     
Thema:

Reparaturanletungen? Welche?