Reparatur Polo

Diskutiere Reparatur Polo im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe einen POLO Bj. 96, 60 PS. Ich muss jetzt den Zahnriemen wechseln lassen, brauche eine neue Kupplung und einen neuen Anlasser....

  1. #1 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe einen POLO Bj. 96, 60 PS. Ich muss jetzt den Zahnriemen wechseln lassen, brauche eine neue Kupplung und einen neuen Anlasser. Außerdem müssen in den Boden 2 neue, kleine Bleche eingeschweißt werden. Das ganze soll 1000,-- € kosten. Ist der Preis in Ordnung?

    Danke im voraus für Eure Antworten.

    Brigitte
     
  2. #2 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Würde ich schon sagen, zumal der Umfang der Schweißarbeiten auch unbekannt ist. Getriebe muss raus, Kupplungssatz alleine kostet ja schon Geld, genauso wie der Zahnriemensatz und die Schweißarbeiten verschlingen vermutlich mindestens auch 2-3 Stunden.
     
Thema: Reparatur Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n anlasser wechseln anleitung

    ,
  2. polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  3. zahnriemenwechsel polo 6n anleitung

    ,
  4. polo 6n getriebe ausbauen anleitung,
  5. anlasser polo 6n ausbauen anleitung,
  6. Reparaturanleitung Polo 6N,
  7. reparaturanleitung polo 6n2,
  8. f,
  9. vw polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung,
  10. vw polo 6n kupplung wechseln anleitung,
  11. polo 6n2 kupplung wechseln,
  12. vw polo 6n2 kosten kupplung erneuern,
  13. polo 6n anlasser ausbauen-anleitung,
  14. anleitung getriebewechsel polo 6n,
  15. polo 6n kupplung wechseln kosten,
  16. polo 6n zahnriemenwechsel anleitung,
  17. polo 6n2 anlasser wechseln,
  18. kupplung wechseln kosten polo 6n ,
  19. anleitung zahnriemenwechsel polo 6n2,
  20. www.Reperatur Polo Motor.de,
  21. anleitung zahnriemenwechsel polo 6n,
  22. reparatur polo 6n,
  23. polo 6n2 kupplung wechseln anleitung,
  24. polo 6n2 kupplung wechseln kosten,
  25. anlasser polo 6n ausbauen
Die Seite wird geladen...

Reparatur Polo - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit

    Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit: Hallo, an meinem ID3 (noch kein Jahr alt) soll das Bremspedal ausgetauscht werden, weil es heftig quietscht. Die Stellung eines Ersatzfahrzeugs...
  2. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  3. Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

    Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
  4. Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen

    Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen: Hallo zusammen,Ich war in einer Werkstatt haben den Wagen auf die Bühne gestellt hinten rechts radlager muss neu gemacht werden und flex. Rohr ist...
  5. VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur

    VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur: Mein VW Polo 9N, Bj. 2002, 5 Türen, nur 52.000 km gelaufen sprang im Febr. 2011 nicht mehr an. Keinen Muck, kein Geräusch, nichts. Anschieben,...