remus sehr leise

Diskutiere remus sehr leise im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; @ Cr4sh Haste denn mal getestet wie es sich komplett ohne Endpott anhört? Wenn da nämlich auch nix rauskommt kann der Endpott ja auch nix...

  1. #21 Theicon, 17.01.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ Cr4sh

    Haste denn mal getestet wie es sich komplett ohne Endpott anhört? Wenn da nämlich auch nix rauskommt kann der Endpott ja auch nix bringen. Der MSD schluckt dann zuviel. Vieleicht wurde der ja vor kurzer Zeit erst noch erneuert.
    Wenn jemand mit nem Remus Endpott Sound hat, ist entweder der Endpott leer oder der MSD oder beides [​IMG]

    Mfg
     
  2. keks77

    keks77 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein frauchen hat auch nur nen remus endpott dran und der hört sich schon nicht schlecht an(nicht hauen Fiesta xr2i ca 140 ps)

    macht mal folgendes.fahrt mmal wie die bekloppten auf der bahn das das ding richtig heiß ist.danach sofort abbauen und in eine kalte regentonne(wasser)reinschmeißen.

    danach hört er sich noch besser an [​IMG]
     
  3. #23 VW Schrauber, 18.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ??????????????????????
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schnell ausbauen und in kaltes Wasser? Hab ich ja noch nie gehört! Was soll das bringen?
     
  4. #24 VWPimpo, 18.01.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    joah genau...das einzige was er dann hören wird ist das knallen der brandblasen an seinen händen die aufplatzen..

    also zur not wenn er kein bock auf bremsenreiniger usw hat soll er ihn abbauen aufflexen ausräumen und zuschweissen... für einen der schweissen kann sinds 20 min
     
  5. #25 Passat-Syncro, 18.01.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wasser nimmt das Schluckvermögen der Dämmwolle weg. Das kannste auch machen wenn der Auspuff kalt ist. Schlauch rein und mit wasser füllen. Ist aber nonsens weil das wasser wieder verdunstet und der klang wieder gleich wird. dafür haste Feuchtigkeit drin und die Remus gammeln so schon schnell genug.
     
  6. #26 Rennsemmel, 19.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die gammeln gar net! meiner ist seit fast 5 Jahren drunter und da is gar nix dran! Net immer so unbegründete Aussagen hineinwerfen!
     
  7. keks77

    keks77 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kollege ist dipl.metallbauer und er meinte das sich irgendwie(keine ahnung,war zu fachmännisch) das metall leicht verändert von seiner härte und daher der klang dumpfer wird.
    habs noch nicht getestet aber er meinte er hats gemacht und sein remus hört sich nu sehr schick an [​IMG]

    wenn man ihn leerbrennt dann hören sich die dinger an wie ne leere coladose und das klingt als wenn da ein trabi fährt.
    finde ich sehr beknackt den klang.
    naja.ich hab bastuck und bin voll zufrieden [​IMG]

    sonst das ding aufflexen wie schon beschrieben und dann nur ein rohr reinschweißen und wieder wolle drum.wenn der tüv dagegenklopft dann hört sich der topf noch schön wollig an und nicht hohl und man hat nen schicken klang
     
  8. #28 Passat-Syncro, 19.01.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht unbegründet sondern nur aus langjähriger Erfahrung. Das endtopf ausräumen bringt auch nichts. Schmeißt den MSD raus und nen gescheiten Sport ESD dazu wenn ihr schon keine komplett Anlage kaufen wollt. Dann habt ihr auch schönen klang.

    Alternativ werden zur Zeit immer wieder Jetex Komplettanlagen angeboten. Günstig und der klang ist ok.
     
  9. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für euren Ideen,ich werde denke mal mir einen sport MSD besorgen..jemand empfehlenungen wo man die dinger gut bekommt?
     
  10. #30 VW Schrauber, 23.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Frag mal pro-styles.de.

    vielleicht kann es dir ein gutes Angebot machen.
     
  11. #31 cAmpA!N.rU, 28.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    also wenn pott haben willst, dann erstma pro-styles.de fragen, wenn es dir dann immer noch net passt...dann kann man woanders schaun!



    cYa
     
Thema: remus sehr leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus leer machen

    ,
  2. audi tt 8n remus

    ,
  3. Remus leise

    ,
  4. remus audi tt 8j,
  5. remus auspuff audi tt 8n,
  6. remusauspuffanlage für audi a1,
  7. remus abe download,
  8. remus auspuff abe download ,
  9. audi tt 8n remus esd sound,
  10. audi a4 b5 1.8 esd sound,
  11. remus sportauspuff audi tt 8n,
  12. audi a4 b8 remus,
  13. audi tt auspuff leise,
  14. a3 8l remus zu leise,
  15. audi a4 b5 reums zu leise ,
  16. tt remus sound,
  17. Audi A1 Remus,
  18. remus esd leise audi,
  19. remus endschalldämpfer audi a1,
  20. audi a1 remus soundfile,
  21. audi a1 sportauspuff 1.2 remus soundfile,
  22. Audi A4 B5 1.8 remus esd,
  23. remus esd audi a4 b5,
  24. Remus esd audi a4 1.8 b5,
  25. Audi TT 8j Remus
Die Seite wird geladen...

remus sehr leise - Ähnliche Themen

  1. [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht

    [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht: Servus Zusammen, ich zähle ab nächster Woche zu den stolzen Besitzern eines Golf 5 R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim...
  2. Remus Dulpex für A4/8E

    Remus Dulpex für A4/8E: Anzeige für einen Bekannten: Remus-Endtöpfe 4 x 84mm (2 rechts/2links) 5tkm unterm Auto.... NP: 850€ VB 250€ paßt ohne Umbau unter den...
  3. Remus Endschalldämpfer für Golf 4/A3/S3

    Remus Endschalldämpfer für Golf 4/A3/S3: Da ich meinen Golf etwas verändern möchte verkaufe ich meinen Endschalldämpfer von Remus ,Rally Design 2x76 , er hat etwas an glanz verloren aber...