Reling

Diskutiere Reling im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Da hier in den Forum ja so schnell geantwortet wird, noch schnell ne frage. Hat jemand erfahrungen welche Reling in Crom von der VAG am Bora...

  1. #1 Körnchen, 02.04.2003
    Körnchen

    Körnchen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hier in den Forum ja so schnell geantwortet wird, noch schnell ne frage.
    Hat jemand erfahrungen welche Reling in Crom von der VAG am Bora Variant passt.
    Die Länge vom A6 ist gleich aber der mittlere Träger ist wo anders [​IMG]
    Passt der vom A4?
    Passat ist insgesamt zu lang .
    Wer weiss etwas?
    Körnchen
     
  2. #2 borapiepel, 04.04.2003
    borapiepel

    borapiepel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    reeling

    du ich habe auch einmal beim passat nachgemessen. die aussen und innenmaße sind zwar unterschiedlich,aber das wesentliche ist ja ob die vorhandenen anschraubpunkte gleich sind, dann müsste diese reeling passen. man müsste mal die abdeckung bei beiden autos entfernen und genau messen. vieleicht mache ich es ostern. mein bruder fährt einen passat, zwar das vorgängermodell und nicht den neuen mit chromreeling, aber da wird sich wohl nix verändert haben.

    gruß stefans_applaus1
     
  3. #3 Körnchen, 04.04.2003
    Körnchen

    Körnchen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Punkte können nicht gleich sein ,da die Passatreling 10cm länger ist![​IMG]
    Marcus
     
  4. #4 borapiepel, 05.04.2003
    borapiepel

    borapiepel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    reeling

    hi,

    ich probier das mal ostern, dann wissen wir es genau s_cabrio
     
Thema: Reling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die reling von a4 auf passat

    ,
  2. dachreling passat anschraubpunkt entfernen

Die Seite wird geladen...

Reling - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Variant Reling verchromen

    Golf 3 Variant Reling verchromen: Hallo.. möchte die Reling meines schwarzen Variants verchromen.. Nur wie am besten mach ich das? Kann man das selber? Hat jemand schon erfahrung...
  2. suche dachträger a6 avant ohne reling

    suche dachträger a6 avant ohne reling: hi! ich suche einen satz grundträger für unseren s6 avant ohne dachreling (typ c4 avant, bj 1995). angebote bitte an s.hammel@hsh-worms.de...
  3. Dachgepäckträger für A4 mit Reling

    Dachgepäckträger für A4 mit Reling: Dachgepäckträger für A4 mit Reling Hallo, ich habe den neuen A4 Avant mit Reling und möchte mir gerne einen Dachgepäckträger anschaffen. Kann...