Relay?

Diskutiere Relay? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, fahre einen TT Roadster Bj2000 Nach 5 MIn Fahrt funkt. kein Blinker,Wischer und Klima mehr..... Sporadisch gehen diese zwar aber sind dann...

  1. #1 Devill0880, 05.08.2015
    Devill0880

    Devill0880 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre einen TT Roadster Bj2000
    Nach 5 MIn Fahrt funkt. kein Blinker,Wischer und Klima mehr..... Sporadisch gehen diese zwar aber sind dann gleich wieder weg.....
    Was kann der Fehler sein, da ein auslesen des Steuergerätes nichts ergab??????
     
  2. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich nach Steuergerät an aber könnte wirklich nur ein Delay sein... Würde das zuständige mal austauschen, ist erstmal billiger als ein Steuergerät.
     
Thema:

Relay?

Die Seite wird geladen...

Relay? - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Relay

    Blinker und Relay: Guten Tag die Damen und Herren :) Ich habe ein Problem mit meinem 2er Polo 86c. Neulich wollte ich den Motor starten, doch es ging nicht da die...
  2. MT-RELAY für WAECO FFB MT-350

    MT-RELAY für WAECO FFB MT-350: MT-RELAY für WAECO FFB MT-350 Hat schon mal jemand dieses Relaise verbaut?? (Auf FFB klicken und etwas runterscrollen) Erfahrungen?? Ein...