Relais Heckscheibenwischer

Diskutiere Relais Heckscheibenwischer im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo kann mir jemand sagen wo das Relais des Heckscheibenwischer sitzt. Denke das bei mir das Relais defekt ist. Sicherung ist ok. Kommt aber...

  1. #1 herbert37, 07.08.2005
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir jemand sagen wo das Relais des Heckscheibenwischer sitzt.
    Denke das bei mir das Relais defekt ist. Sicherung ist ok. Kommt aber kein Strom bis ans Ende des Kabels.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 07.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das relais hat die teilenummer 141 951 253, evtl steht "204" (nicht sicher) drauf. dürfte wohl im relaisträger unter der abdeckung fussraum fahrerseite sein...
     
Thema: Relais Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14467-relais-heckscheibenwischer.html

    ,
  2. audi a3 8p heckwischer relais

    ,
  3. audi a3 heckscheibenwischer relais

    ,
  4. Audi A3 8P heckscheibenwischer relais,
  5. a3 8p heckscheibenwischer sicherung,
  6. golf 5 heckwischer relais,
  7. audi a3 8l relais scheibenwischer,
  8. audi a3 heckscheibenwischer defekt,
  9. AUDI A3 Heckwischer schaltet nicht ab,
  10. audi a3 heckscheibenwischer geht nicht aus,
  11. relais heckscheibenwischer,
  12. audi a3 8l heckwischer relais,
  13. relais heckscheibenwischer a3 8p,
  14. golf 5 relais heckscheibenwischer www.pkw-forum.de,
  15. golf 5 relais heckscheibenwischer,
  16. audi a3 8p relais heckscheibenwischer,
  17. audi a3 8p heckscheibenwischer defekt,
  18. Audi a3 8p Heckwischer defekt,
  19. audi a3 8p heckscheibenwischer sicherung,
  20. sicherung heckscheibenwischer audi a3 8p,
  21. relais heckwischer passat 3bg,
  22. relais scheibenwischer audi 8p,
  23. heckscheibenwischer audi a3 defekt,
  24. audi a3 8l heckwischer defekt,
  25. audi a3 8p scheibenwischer relais
Die Seite wird geladen...

Relais Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  5. wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

    wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6): hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...