Relais 99 - programmierbarer Intervall

Diskutiere Relais 99 - programmierbarer Intervall im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen in welchen VW/Audi Modellen das 99er Relais serienmäßig verbaut wurde? Soweit ich weiß war es unter...

  1. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen in welchen VW/Audi Modellen das 99er Relais serienmäßig verbaut wurde? Soweit ich weiß war es unter aderem im Golf 3 Variant verbaut. Kann mich aber auch täuschen.
    Und bitte noch den Einbauort.
    Danke.

    ...deno...
     
  2. #2 SonGoku, 19.02.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    Audi: A4, A8
    VW: Caddy, Golf/Vento, Corrado, Polo, Sharan, T4

    Beim A4 sitzt das auf Relaisplatz 5. Hat sich aber geändert in 3B0 955 531.
     
Thema: Relais 99 - programmierbarer Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais 99

    ,
  2. vw relais 99

    ,
  3. Golf 2 Relais 99

    ,
  4. relais 99 golf 2,
  5. programmierbarer relai,
  6. Relais 99 VW golf,
  7. intervall relais 99,
  8. relais programmierbar,
  9. Golf Relais 99,
  10. golf 3 relais 99,
  11. f,
  12. intevallrelais 99 progamiren,
  13. kfz relais 99,
  14. relai 99,
  15. kfz relais programmierbar,
  16. wisch relais 99,
  17. 99er relais in golf 2,
  18. wo ist kraftstoffpumpenrelais verbaut vw caddy,
  19. vergaser relais golf 3,
  20. vw relais 99 defekte,
  21. intervall programmierbar vw,
  22. vw corrado relais 99,
  23. intervallrelais kfz 99,
  24. wischerrelais vw variante,
  25. programmierbares intervall scheibenwischerrelais Audi A4 B5
Die Seite wird geladen...

Relais 99 - programmierbarer Intervall - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  5. wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

    wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6): hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...