Relais 12 Audi B4 für Beleuchtung

Diskutiere Relais 12 Audi B4 für Beleuchtung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir einer von euch sagen wo ich das Relais 12 für meinen Audi B4 Avant für Beleuchtung finde? Wo sitzt das genau? Weil, mein Problem...

  1. #1 Fir3Fox, 23.06.2007
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer von euch sagen wo ich das Relais 12 für meinen Audi B4 Avant für Beleuchtung finde? Wo sitzt das genau?

    Weil, mein Problem ist folgendes:

    Die komplette Heckbeleuchtung, die Armturenbrettbeleuchtung sowie Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte sind schlagartig ausgefallen. Die Sicherungn sind ALLE ok! Birnen sind auch ALLE in ordnung...es kommt hinten einfach kein Strom an.


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg Fir3Fox [​IMG]
     
  2. #2 Martin R, 23.06.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert denn das Standlicht in den Scheinwerfern noch?

    Möglicherweise ist auch dein Lichtschalter defekt.

    Geht das Parklicht noch?
     
  3. #3 Fir3Fox, 24.06.2007
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nein Standlicht geht auch nicht es geht wirklich nur Abblendlicht und Fernlicht sonst gar nix! Hab jetzt mal die einzelnen Lichter gebrückt und siehe da dann gehts...das heist es ist kein Kabelbruch oder ähnliches...muss also schon das Relais sein...aber ich kann des einfach nicht finden finde alle möglichen nur dieses nicht [​IMG]
     
  4. #4 Fir3Fox, 01.07.2007
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zur Vollständigkeit:

    Hab es dann gefunden und es war doch der Lichtschalter! Danke Martin R. Hast mir damit sehr geholfen!
     
  5. #5 Martin R, 01.07.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du den Fehler gefunden hast.

    Hast einfach einen anderen Schalter angesteckt oder wie bist drauf gekommen?
     
  6. #6 Fir3Fox, 03.07.2007
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab den auch gebrückt und dann war klar das es der Schalter sein musste. Hab den dann ausgebaut und das sind ja zwei teile der Scheibenwischerschalter und der Lichtschalter auf der linkenseite hab mir den dann neu gekauft und eingebaut und siehe da es werde Licht [​IMG]
     
Thema: Relais 12 Audi B4 für Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 abblendlicht relais

    ,
  2. audi 80 lichtrelais

    ,
  3. audi 80 b4 relais Abblendlicht

    ,
  4. licht relais audi 80 cabrio,
  5. lichtrelais audi a4 ,
  6. audi 80 b4 standlicht geht nicht,
  7. audi a4 b5 relais abblendlicht,
  8. audi 80 geht nur standlicht,
  9. a6 4b wo sitzt das relai für innenraum Beleuchtung,
  10. audi 80 relais licht,
  11. nebelscheinwerfer relais audi 80 b4,
  12. audi b4 licht geht nicht,
  13. licht relais audi a6 b4,
  14. audi b4 kein licht,
  15. audi a4 relais beleuchtung,
  16. audi a6 lichtrelai,
  17. audi b4 relais ,
  18. audi a4 b6 relais für standlicht,
  19. audi 80 licht relai wo sitzt es,
  20. f,
  21. Kabelfarbe abblendlicht Audi b4,
  22. audi 80 b4 Nebelschlussleuchte relai,
  23. audi a4 b4 fahrlicht ausgefallen,
  24. relais innerraumbeleuchtung audi a4 b5,
  25. audi a4 avant 1999 schalter für abblendlicht defekt
Die Seite wird geladen...

Relais 12 Audi B4 für Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!