Reiweitenanzeige im Golf 4 (MFA)

Diskutiere Reiweitenanzeige im Golf 4 (MFA) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi ! Hat jemand ne Ahnung ob bzw. wie man eine Kilometer-Reichweitenanzeige in Golf 4 (MFA, Navi MCD) reinbekommt, z.B. wie im Passat. gruß nic

1. #1 nic_cage, 26.05.2004
    nic_cage

nic_cage Neuer Benutzer

Modell:
    Golf 4
    KW/PS:
    74/101
    MKB/GKB:
    x
    Hi !

Hat jemand ne Ahnung ob bzw. wie man eine Kilometer-Reichweitenanzeige in Golf 4 (MFA, Navi MCD) reinbekommt, z.B. wie im Passat.

gruß nic

2. eBay

Anzeige

Thema: Reiweitenanzeige im Golf 4 (MFA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 reichweitenanzeige

,
  2. vw golf 4 bordcomputer bedeutung

,
  3. golf 1j große mfa

,
  4. reiweitenanzeige im,
  5. mcd an mfa golf 4
Die Seite wird geladen...

Reiweitenanzeige im Golf 4 (MFA) - Ähnliche Themen

1. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  2. Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen

Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen: Grüße, unzwar möchte ich meinen Golf 4 (1.6 1998 Benzin) auslesen und wollte wissen welches OPD Diagnosegerät ich da benutzen kann, was natürlich...
  3. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  4. Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan

Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan: Hey, bin auf der Suche nach einem Original Hauptscheinwerfer (rechts) für Golf Sportsvan. Habe schon in meiner Werkstatt angefragt, dort könnte...
  5. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden