Reifenwechsel Alufelgen mit "Sicherheitsschloss"

Diskutiere Reifenwechsel Alufelgen mit "Sicherheitsschloss" im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Seit gestern einen Platten [img] , leider komplett, Auto steht praktisch auf Felge. Passat Baujahr 2005, TDI sport. Beim Versuch des...

  1. CYMRU

    CYMRU Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat
    KW/PS:
    130
    Baujahr:
    2005
    MKB/GKB:
    abv
    Hallo

    Seit gestern einen Platten [​IMG] , leider komplett, Auto steht praktisch auf Felge. Passat Baujahr 2005, TDI sport. Beim Versuch des Reifenwechsel festgestellt, dass ich Alufelge mit "Sicherheitsschloss" habe. Es ist die Standard 16 Zoll Sportfelfge 205 55 R16 wobei eine Radmutter komplett abgerundet ist. Mit fehlt das Zwischenstueck, dass auf die Runde Radschraube aufgesteckt wird um dann Schraube ausdrehen zu koennen.

    Gibt es verschiedene Radmuttern und demnach verschiedene "Schluessel"? Sind diese beim VAG Partner ohne Probleme erhaeltlich?

    Wie gesagt Auto kann nicht bewegt werden, demnach muss Hilfe zum Auto kommen und nicht Auto zum Haendler.

    Ueber jede Hilfe und Anregung dankbar.

    Danke

    P.S. Auto steht nicht in Deutschland, demnach bitte nicht ADAC oder aehnliches anbieten.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 audianer124, 30.01.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    00000
    KW/PS:
    00000
    Baujahr:
    00000
    MKB/GKB:
    00000
    Der orginale Adapter befindet sich im Bordwerkzeug. Wenn der nicht mehr vorhanden ist, kann jeder VW-Partner helfen, die haben komplette Sätze für alle Radsicherungen da.
    Gruß Dirk
     
Thema: Reifenwechsel Alufelgen mit "Sicherheitsschloss"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen schloss

    ,
  2. sicherheitsschloss felgen

    ,
  3. audi reifenwechsel schloss

    ,
  4. sicherheitsschloss reifen,
  5. Radmutterschloss,
  6. radmutter schloss,
  7. radmutterschloß,
  8. reifenwechsel aluräder,
  9. sicherheitsschloss alufelgen,
  10. felgen Sicherheitsschloss,
  11. Alufelgen Schloß,
  12. reifenwechsel a4,
  13. reifen sicherheitsschloss,
  14. reifenwechsel alufelgen,
  15. http://www.pkw-forum.de/28032-reifenwechsel-alufelgen-sicherheitsschloss.html,
  16. reifenwechsel sicherheitsschloss,
  17. schloss für Alufelgen,
  18. felgenschlüssel audi,
  19. alufelgenschloss,
  20. radmutternschloss,
  21. sicherheitsschloss für felgen,
  22. sicherungsmuttern für Alufelgen,
  23. reifenwechsel schloss,
  24. Sicherheitsschloss für Reifen,
  25. sicherheitsschloss VW
Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel Alufelgen mit "Sicherheitsschloss" - Ähnliche Themen

  1. Verspäteter Reifenwechsel

    Verspäteter Reifenwechsel: Hallo Zusammen, Ich weiß ich bin ein wenig spät dran dieses Jahr, aber der Reifenwechsel hat sich dieses Jahr verschoben. Nun wollte ich letztes...
  2. Reifenwechsel

    Reifenwechsel: Welcher Reifen, der weniger oder der mehr abgenutzte, sollten beim Wechsel auf einem Audi A4 Quattro an welche Achse ?
  3. Bei Reifenwechsel Schraube durchgedreht!

    Bei Reifenwechsel Schraube durchgedreht!: Hallo Leute, da ich nicht so ein Auto-Checker bin wollte ich euch mal was fragen, und zwar hab ich am Freitag meine Winterreifen gegen...
  4. Linksdrall nach Reifenwechsel

    Linksdrall nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe heute bei meinem Fiesta die Winterreifen draufgezogen und bin danach auf Arbeit gefahren. Beim fahren hab ich gemerkt, dass das...