Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

Diskutiere Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte,...

  1. #1 Superpaps, 27.01.2017
    Superpaps

    Superpaps Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte, oder lieber Neue bei vielen Kilometer? Wer hat den schonmal gute oder Schlechte Erfahrungen damit gemacht? Das könnte mir bei meiner Wahl helfen.
    Grüße
     
Thema:

Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

Die Seite wird geladen...

Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte? - Ähnliche Themen

  1. Reifenwahl für einen A8

    Reifenwahl für einen A8: Hallo, bei unserem A8 (4,2; Baujahr 2003) stehen neue Sommerpneu´s an. Habt Ihr Erfahrungen welche gut oder auch gar nicht gut sind? Geht um...
  2. Runderneuerte Reifen ?

    Runderneuerte Reifen ?: Hallo Leute, was haltet ih eigentlich von runderneuerten Reifen? Bin jetzt schon mehrfach auf die Marke King Meiler gestoßen. Kennt die jemand?...
  3. runderneuerte schrott oder ordentlich?

    runderneuerte schrott oder ordentlich?: Hallo. Was haltet ihr von runderneuerten reifen? brauche 2 neue für die hinterachse für den sommer. hab da diese im auge....
  4. Reifenwahl

    Reifenwahl: Morgen Leute! Wollte mal Rumfragen, was ihr für Reifen fahrt und wie ihr damit zufrieden seid. Wo wir grad dabei sind, könnt ihr ja noch weitere...