Reifenverschleiss beim RS 3

Diskutiere Reifenverschleiss beim RS 3 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hat jemand persönlich schon Erfahrungen gesammelt? Im Test wurde ja bemängelt, dass bei sehr scharfer Fahrweise die Reifenlaufflächen sich auflösten!

  1. #1 A 7 Fan, 24.07.2011
    A 7 Fan

    A 7 Fan Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand persönlich schon Erfahrungen gesammelt? Im Test wurde ja bemängelt, dass bei sehr scharfer Fahrweise die Reifenlaufflächen sich auflösten!
     
  2. #2 audicrack1990, 25.07.2011
    audicrack1990

    audicrack1990 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch kann ich nix sagen, aber Anfang September holen wir endlich unseren RS3 ab :-)
     
Thema: Reifenverschleiss beim RS 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs3 reifenverschleiß

    ,
  2. erfahrungen rs3

    ,
  3. rs3 probleme

    ,
  4. rs3 erfahrungen,
  5. audi rs3 reifenverschleiss,
  6. rs3 reifenverschleiß,
  7. audi rs3 probleme,
  8. rs3 reifenprobleme,
  9. probleme rs3,
  10. rs3 reifen probleme,
  11. audi s3 reifenverschleiß,
  12. Bereifung rs3,
  13. reifen Verschleiss RS3,
  14. continental Verschleiss RS3,
  15. audi s3 reifenerschleiss,
  16. audi rs3 reifen probleme,
  17. rs3 verschleiß,
  18. rs3 welche reifen,
  19. verschleiß rs3,
  20. audi rs 3 forum reifenverschleiß,
  21. Audi Rs3 verschleiß,
  22. reifenverschleiß s3,
  23. probleme mit audi rs3,
  24. audi tt rs reifen verschleiß,
  25. probleme beim audirs3
Die Seite wird geladen...

Reifenverschleiss beim RS 3 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Extremer Reifenverschleiß 2,5 TDI

    Extremer Reifenverschleiß 2,5 TDI: Hallo, fahre einen A4 2,5 TDI Avant S-Line Ausstattung mit 8x18 Zoll Felgen und 235/40 Breite. Das Baujahr ist Dezember 2002. Habe jetzt...