Reifengrössen Golf IV Variant

Diskutiere Reifengrössen Golf IV Variant im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Reifengrössen Golf IV Variant Hallo zusammen, hab mal ne frage: Ich fahr nen Golf IV TDI Variant. Bei mir im Brief sind nur 15" und 16" Reifen...

  1. #1 Firefighter, 27.06.2003
    Firefighter

    Firefighter Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Reifengrössen Golf IV Variant

    Hallo zusammen,
    hab mal ne frage: Ich fahr nen Golf IV TDI Variant. Bei mir im Brief sind nur 15" und 16" Reifen eingetragen. Nun könnte ich aber günstig einen Satz Santa Monica mit Reifen in der Grösse 225/45 ZR 17 bekommen. Wie siehts da aus mit der Eintragung? Kann ich da einfach so zum TÜV oder brauch ich ein Gutachten, weil es sind ja Original VW-Felgen? Und wenn ja wo bekomme ich so eins her?
    Für jeden Tip dankbar
    Gruss Flo
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm nutze bitte mal die Suchfunktion....
     
  3. #3 Christian, 27.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    ....und den Thread verschoben [​IMG]
    Ich weiss nicht wieviele Leute diese Frage schon gestellt haben [​IMG]
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wir sollten uns mal wegen eines FAQ-Unterforums zusammensetzen....das fiele mir noch mehr ein....LMM, Leistungsverlust, Verbrauch, Kaufberatung und und und....
     
  5. #5 Christian, 27.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Yep,
    so ´ne Art Top 10 der beliebtesten Fragen [​IMG]

    Was wir noch einfällt.....
    also wir hatten hier größere Höchstgeschwindigkeitsdiskussionen jedenfalls schon lange nicht mehr [​IMG]
    Okay ich höre jetzt besser auf, denn ich will es nicht heraufbeschwören [​IMG]
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ja, war schon lange nicht mehr da, dafür gibts andere Foren. Diese Tests sind sowieso nicht repräsentativ, also weg damit... [​IMG]
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also mein TDI fährt auf gerader Strecke 240, wenns bergab geht auch schonmal 270. Gestern erst musste ich n Boxster rechts überholen, der wollte einfach nicht rechts rüber... [​IMG]

    Naja, aber son Forum mit FAQs wäre wohl wirklich angebracht, dann braucht der Julian nicht immer auf die Suche hinweisen... [​IMG] Am besten mit ähnlichen Hinweisen wie denen zur Suchfunktion.

    mfg
    Karl
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das Forum gäbs schon, aber wo wäre die Arbeitsentlastung, wenn man statt auf die Suchfunktion nun auf die FAQs hinweist?
    Da muß was Vernünftiges her....muß nachher mal bei 280km/h über ein Konzept nachdenken, mein PD muß mal wieder ausgefahren werden. [​IMG]
     
  9. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann fahr aber diesmal bitte auf der rechten Spur, damit Du nicht wieder alle anderen TDI´s aufhälst! [​IMG]

    Gruß
    Blue
     
  10. #10 joshi222, 02.07.2003
    joshi222

    joshi222 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @firefighter.

    Klar geht das. fahr zu nen netten TÜV und erzähl ihnen, wenn sie es nicht schon wissen,
    dass die felgen bei der Sport Edition von VW standardmässig mitverbaut werden (wurden?).

    Sag mal, hast du nur EINEN Satz an den du günstig rankommst oder noch mehrere? Hätte durchaus interesse!
     
Thema: Reifengrössen Golf IV Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengrössen Golf 4 variant

    ,
  2. woher reifengrössen golf 4

    ,
  3. golf 4 variant santa monica

Die Seite wird geladen...

Reifengrössen Golf IV Variant - Ähnliche Themen

  1. Reifengrößen Golf Cabrio Bj. 1998?

    Reifengrößen Golf Cabrio Bj. 1998?: Hi ho! Ich haben meinem Golf 3 einen neuen Tacho gegönnt. Und zwar stammt dieser von einem Golf Cabrio Bj. 1999 und hat die Teilenummer...
  2. Welche Reifengröße auf 8x17 bei Golf 4

    Welche Reifengröße auf 8x17 bei Golf 4: Hallo , ich bin hier im Forum zwar schon etwas länger angemeldet , aber habe nur selten hier rein geguckt weil ich normalerweise in einem getunten...
  3. Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...

    Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...: Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ... Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar welche max. Reifengrösse kann ich auf meinem Golf IV GTI...