Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Laienfrage?!? Ich habe einen A6 C4 aber es geht eigentlich um die Bereifung... Ich benötige...

  1. #1 Unregistriert, 23.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Laienfrage?!?

    Ich habe einen A6 C4 aber es geht eigentlich um die Bereifung... Ich benötige Sommerreifen und habe Alus mit 7x15 ET35.
    Nun steht auf der liste der Bereifungsmöglichkeiten bei dieser Felge (ist nicht origninal sind von Mangels oder so) einmal 195/65, 205/60, 215/60; momentan sind 205/60 R15 drauf, ich würde aber gerne 215/60 draufmachen wenn das geht.

    Nun die Frage: kann ich ohne weiteres 215/60 draufziehen?

    Sorry für die dumme Frage aber ich habe gar keine Ahnung.

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 23.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    GOODYEAR TireManager

    Dort deine Fahrzeugdaten eingeben und dann auf der rechten Seite unter Details die Serienbereifung einsehen. Dort sind alle größen, die quasi eintragungsfrei ab Werk möglich sind. Dabei ist auch immer die Felgenabmessung mit vorhanden. Die Felge an sich wird bei mehreren Fahrzeugen passen, insofern nicht auf diese Zuordnung der Felge stützen, sondern auf die des Fahrzeugs, da sonst eine Geschwindigkeitsabweichung vorhanden sein kann. Wenn die Größe dort aufgeführt ist unter meinem Link, dann ist es problemlos möglich.
     
Thema: Reifengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 welche reifen ab werk?

    ,
  2. audi a6 4f reifengrößen

    ,
  3. passen die felgen vom audie 4b auf c4

    ,
  4. felgen passen von audi a6 c4 auf passat 3c,
  5. alufelgen von audi a4 b8 auf audi a6 c4,
  6. passen die felgen vom a4 b8 auf den audi a6 c4,
  7. passen die felgen vom a4 auf den audi a6 c4,
  8. passen die felgen vom audi a6 4b auf den audi a6 c4,
  9. winterreifen für audi a6 welche größe,
  10. winterreifen q 3 ab werk,
  11. eintragungsfreie reifen golf 4,
  12. audi a4 reifendimensionen ab werk,
  13. passen felgen zu mehreren autis,
  14. welche felgen und winterreifen größen passen auf den audi a1,
  15. golf 4 reifengröße ab werk,
  16. passen golf 3 reifen auf c4,
  17. felgengrössen ab werk audi 4f,
  18. a1 winterreifen größe,
  19. reifengrößen ab werk audi a6 4b,
  20. passen winterreifen größe 195 für audi a4 b8,
  21. eingetragene reifengrößen audi a1,
  22. felgen reifen größen polo eintragungsfrei,
  23. reifen ab werk vom audi b8,
  24. audi a6 c4 eingetragene reifen,
  25. felgen kalkulator audi a6 c4
Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Guten Abend, kennt sich hier jemand mit Felgen- und Reifengrößen aus? Ich habe die Winterreifen auf 205/60R16 und die Sommerschuhe auf 225/50R17....
  2. Reifengröße ermitteln

    Reifengröße ermitteln: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein paar neue Felgen für meinen A6 4f Bj. 2010 kaufen. Nun gibt es viele unterschiedliche Felgen. Habe ich eine...
  3. Reifengrößen

    Reifengrößen: Seit Mai 2012 habe ich meinen ersten Audi A4 Quatro BE Erstzulassung 11/2007 Welche Reifengrößen und Felgen sind hierfür möglich und zugelassen?
  4. Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen

    Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen: Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass der Polo Bj. 95, meiner Tochter, nur 155er Reifen im KfZ-Schein eingetragen hat. Der alte, entwertete...