Reifendrucksystem nachrüsten

Diskutiere Reifendrucksystem nachrüsten im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen, ich würde gern ein Reifendrucksystem nachrüsten. Die Frage ist, kann ich das selbst machen oder muss ich dazu in eine KFZ-Werkstatt um...

  1. #1 BIGTINO, 03.09.2019
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich würde gern ein Reifendrucksystem nachrüsten. Die Frage ist, kann ich das selbst machen oder muss ich dazu in eine KFZ-Werkstatt um das machen zu lassen? Hat das jemand von euch und welches System nutzt ihr?

    Schöne Grüße
     
  2. #2 SuperTantra, 19.09.2019
    SuperTantra

    SuperTantra Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mich in der Werkstatt beraten lassen.
     
Thema:

Reifendrucksystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksystem nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, ich möchte von einem A4 Limo 2 TDI auf einen Avant 2 TDI e wechseln. Beide haben die gleichen Reifenanforderungen. 205/60 R 16....