Reifendrucksystem nachrüsten

Diskutiere Reifendrucksystem nachrüsten im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen, ich würde gern ein Reifendrucksystem nachrüsten. Die Frage ist, kann ich das selbst machen oder muss ich dazu in eine KFZ-Werkstatt um...

1. #1 BIGTINO, 03.09.2019
    BIGTINO

BIGTINO Erfahrener Benutzer

Hallöchen,

ich würde gern ein Reifendrucksystem nachrüsten. Die Frage ist, kann ich das selbst machen oder muss ich dazu in eine KFZ-Werkstatt um das machen zu lassen? Hat das jemand von euch und welches System nutzt ihr?

Schöne Grüße

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Reifendrucksystem nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperTantra, 19.09.2019
    SuperTantra

SuperTantra Benutzer

Modell:
    3
    Baujahr:
    2010
    Würde ich mich in der Werkstatt beraten lassen.

Thema:

Reifendrucksystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksystem nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  2. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  3. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  4. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  5. Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, ich möchte von einem A4 Limo 2 TDI auf einen Avant 2 TDI e wechseln. Beide haben die gleichen Reifenanforderungen. 205/60 R 16....