Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Kann mir jemand sagen wie beim Q2 das Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen funktioniert? Müssen die Reifendrucksensoren neu gelernt werden?

  1. #1 q2biene, 07.08.2017
    q2biene

    q2biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie beim Q2 das Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen funktioniert? Müssen die Reifendrucksensoren neu gelernt werden?
     
Thema: Reifendrucksensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi reifendrucksensoren Q2

    ,
  2. Müssen reifendrucksensoren angemeldet werden

    ,
  3. müssen die reifendrucksensoren bei reinenwechsel erneuert werden

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksensor

    Reifendrucksensor: Moin, nächste Frage, im Menü besteht die Möglichkeit sich den Reifendruckanzeigen zu lassen. Meine aktuellen Felgen haben keine Sensoren. Wenn ich...