Reifen schwärzen

Diskutiere Reifen schwärzen im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Servus, in den Autohäuser haben die Ausstellungsfahrzeuge immer so schön schwarz glänzende Reifen, was schmieren die da drauf? :( Ciao

  1. #1 kawural, 18.10.2013
    kawural

    kawural Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    in den Autohäuser haben die Ausstellungsfahrzeuge immer so schön schwarz glänzende Reifen,

    was schmieren die da drauf? :(

    Ciao
     
  2. #2 fuchs_100, 18.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt dafür extra ein Spray oder diverse andere "Möglichkeiten". Benutze am besten solch ein Spray. Such einfach mal nach Reifenglanz oder mit ähnlichen Suchbegriffen im Internet.
     
  3. #3 Auto-Typ, 06.08.2019
    Auto-Typ

    Auto-Typ Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon Sprays ausprobiert, fand das Ergebnis mit so "Cremes" aber immer besser. Ist wie ein Gel, das kann man einfach mit nem Flusenfreien Tuch einmassieren und es sieht dann richtig schwarz und so ein bisschen nass glänzend aus.
     
Thema: Reifen schwärzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen schwärzen

    ,
  2. autoreifen sinnvoll schwärzen

    ,
  3. kfz reifen schwärzen

    ,
  4. pkw reifen schwarz machen,
  5. reifen schwärzen sinnvoll,
  6. pkw reifenschwärze
Die Seite wird geladen...

Reifen schwärzen - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Schmidt CF-Line 8.5x 19" Alufelge schwarz matt LK 5x100 + 112 VW & Audi

    Schmidt CF-Line 8.5x 19" Alufelge schwarz matt LK 5x100 + 112 VW & Audi: *Preisupdate* Schmidt CF-Line 8.5x19" Alufelge schwarz matt LK 5x100 + 112 VW & Audi Verkaufe meine Schmidt CF-Line Felgen mit Doppellochkreis...
  4. Alufelgen schwarz, rot 16 Zoll VW AUDI + Reifen absolut neuwertig

    Alufelgen schwarz, rot 16 Zoll VW AUDI + Reifen absolut neuwertig: Platin "Caveman" Alu - Felgen Kompletträder Schwarz 16 Zoll - VW Opel Fiat Golf | eBay00 € VB, verhandel gerne auf anfrage! Versand erfolgt...
  5. Mittel um Reifen schwarz zu machen

    Mittel um Reifen schwarz zu machen: Hallo, Wie heißt das billigste aber zugleich qualitativ zufriedenstellende Mittel um den Reifen diesen neuen schwarzen Glanz zu verleihen oder...