Reifen quietschen

Diskutiere Reifen quietschen im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Irgendwo hinten quietschen meine Reifen. Hab letzte Woche frische Winterreifen draufgemacht oder machen lassen und seither quietscht es bei jeder...

  1. #1 Unregistriert, 24.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Irgendwo hinten quietschen meine Reifen. Hab letzte Woche frische Winterreifen draufgemacht oder machen lassen und seither quietscht es bei jeder umdrehung einmal. Wenn ich schneller fahr öfter und wenn ich langsam fahr weniger oft. Woher kommt das denn?
     
  2. #2 kalle75, 24.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal das Schutzblech der Hinteren Bremse auf genügend Abstand Kontrollieren .

    Oft ist es so , das wenn die Felge Demontiert wird , sie kurz aber Unsanft auf der Bremse Aufliegt , oft wird dabei das Schutzblech der Bremse verbogen, so das es dann Schleift.
     
  3. #3 Unregistriert, 24.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da werd ich gleich mal schauen ob es am Blech liegt, Rad ist ja schnell abmontiert.
     
  4. #4 Seibert, 24.03.2011
    Seibert

    Seibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die wahrscheinlich ist ziemlich hoch dass es das blech ist wenn man von neuen reifen ausgeht.
     
Thema: Reifen quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen quietschen

    ,
  2. autoreifen quietschen

    ,
  3. reifen quietscht

    ,
  4. reifen kwitschen,
  5. autoreifen quietscht,
  6. winterreifen quietschen,
  7. reifen quitschen,
  8. reifen kwietschen,
  9. Winterreifen quitschen,
  10. autoräder quietschen,
  11. reifen quitscht,
  12. reifenquietschen,
  13. sommerreifen quietschen,
  14. quietschender autoreifen,
  15. autoreifen quitscht,
  16. warum quitschen reifen,
  17. neue reifen quietschen,
  18. quietsche reifen,
  19. kwitschenden reifen,
  20. warum quietschen meine reifen,
  21. hinten quitschen reifen,
  22. quietschen meine reifen,
  23. quietschen am hinterreifen im 2.gang,
  24. meine reifen quietschen,
  25. quietschen an autoräder
Die Seite wird geladen...

Reifen quietschen - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...