reifen Probleme

Diskutiere reifen Probleme im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo kann mir jemand sagen warum ich an diesem sch..... vw Passat 3c auch jetzt bei meinen winterreifen ein sägezahnprofil bekomme . ich fahr wie...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand sagen warum ich an diesem sch..... vw Passat 3c auch jetzt bei meinen winterreifen ein sägezahnprofil bekomme .
    ich fahr wie jeder andere an was liegt das ????
    bin schon am ueberlegen ob ich dieses auto nicht wieder verkaufe ....... ich hätte an meinem BMW e46 mehr freude am fahren alsbei diesem auto

    zu verkaufen VW Passat 3c BJ 2008 mod 2009 155000km top gepflegt
    viele extras
    14500 euro VHS
     
  2. #2 fuchs_100, 11.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Im Prinzip kann man es auf 3 wesentliche mögliche Ursachen runterbrechen:
    - Fahrstil
    - Reifen (manch einer neigt mehr dazu als ein anderer)
    - Technischer Defekt, also Problem an der Achsaufhängung

    Ich kenne viele Besitzer von diesem Fahrzeugtyp und eigentlich haben die keine generellen Probleme damit.
     
  3. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab schon viel ueber dieses sägezahnprofil gelesen bei diesem fahrzeugtyp seit dem ich es habe
     
Thema: reifen Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufruhiger reifen für passat 3c

    ,
  2. vw passat 3c leise

    ,
  3. 3c leise reifen

    ,
  4. reifen problem vw passat,
  5. passat 3c mit 215er winterreifen,
  6. passat probleme reifen,
  7. passat 3c probleme reifen,
  8. passat empfohlene reifen,
  9. passat reifen problemen,
  10. passat probleme mit reifen,
  11. saegezahnprofil,
  12. reifenprobleme
Die Seite wird geladen...

reifen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen

    A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen: hallo zusammen. ich hab da jetzt eine ziemlich blöde frage: wie schaut das nun beim A4 aus mit Tieferlegung und Sturzänderung an der Vorderachse...