Reifen *Golf* 3

Diskutiere Reifen *Golf* 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; schön guten abend hätte da mal eine frage vieleicht eine blöde aber egal hatte vor kurzem alufelgen bekommen von ein kumpel die wurden neu...

  1. #1 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    schön guten abend
    hätte da mal eine frage vieleicht eine blöde aber egal

    hatte vor kurzem alufelgen bekommen von ein kumpel die wurden neu beschichtet vorher grau jetzt schwarz so jetzt musste ich mir nur noch reifen bestellen da hörts aber schon auf.
    die reifen die ich bräuchte wären 195/50 R15 so wenn ich da bei ebay schau find ich nur die normalen reifen wollte aber die wo noch der gummi bisschen rausschaut haben sorry aber weiß net wie ich das beschreiben soll der gummi glaube ich ist doch dafür da das die felge net so schnell beschädigt wird oder :(((
     
  2. #2 fuchs_100, 29.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Du meinst einen Rim Protector. Das hilft aber auch nur bedingt sag ich mal. Weil wenn du entsprechend an einen Randstein ranfährst, drückts den einfach weg. Am besten garnicht ranfahren (ich schaffs ja auch^_^).

    Sowas gibts auch nicht bei allen Abmessungen, sondern halt nur bei speziellen und dann mit Sicherheit auch nicht bei allen Herstellern. Wenn dann einen Reifenhändler diesbezüglich kontaktieren.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    aja verstehe und das mit den rann fahren naja war nur beispiel :S
    also doch zum reifenhändler hin lol

    so jetzt wollt ich noch was fragen ich bau grad mein golf auf hatte vorheriges we schon kupplung (scheibe) gewechselt das war ein akt ohne bühne lol
    so jetzt wollte ich meine kofferraumklappe klien machen also scheiben wischer, golf zeichen etc..
    jetzt meine frage das kennzeichen wenn ich das auch weg mache und das dann an meiner stoßstange mache geht das oder muss ich da auch wieder eine extra beleuchtung anbauen
    danke dir schon mal
     
  4. #4 fuchs_100, 30.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Selbstverständlich brauchst du eine Kennzeichenbeleuchtung. Alle rückwärtigen Kennzeichen müssen beleuchtet sein.
     
Thema: Reifen *Golf* 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 winterreifen größe

    ,
  2. vw reifenfreigabe golf 3

    ,
  3. Golf 2 Sommerreifen 195

    ,
  4. freigabe 19565 r15 golf 3,
  5. freigabe 19565 golf 3,
  6. golf 3 reifenfreigabe,
  7. golf 3 195 65,
  8. reifenfreigabe golf iii,
  9. reifen golf 3 1h,
  10. reifengrößen für golf,
  11. golf 3 1h freigegeben,
  12. reifenfreigabeliste golf 3 vr6,
  13. golf III 195/65 r15,
  14. golf 3 vr6 welche winterreifen 195/50 R15,
  15. 195 65 r15 golf 3 vr6,
  16. 195/65 R15 golf 3 vr6,
  17. reifen freigabe für golf3 vr6 195/50 15,
  18. welche reifengrösse golf 3,
  19. 195/65R15 auf golf 3 vr6,
  20. golf 3 195 65 r15 reifen,
  21. reifen auf dem Golf,
  22. golf 3 reifengröße reifenfreigabe,
  23. 195 65 r15 auf Golf 3,
  24. sommerreifen 195 65 für golf 3,
  25. Sommerreifen von Golf II auf Golf III?
Die Seite wird geladen...

Reifen *Golf* 3 - Ähnliche Themen

  1. Reifen für 3er Golf

    Reifen für 3er Golf: Hätte da mal eine wichtige Frage. Ist es richtig das die Reifen mit mehr Profieltiefe auf die Hinterachse kommen? Oder sollen sie doch nach vorn...
  2. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  3. 4x Golf GTI Felgen Denver + Reifen 225/45 R17

    4x Golf GTI Felgen Denver + Reifen 225/45 R17: Hallo. Ich verkaufe 4 original VW Golf V GTI Aluminiumfelgen mit Reifen. Die 2 rechten Felgen haben leichte Macken von einer Einparkerin, die...
  4. reifen golf auf touran

    reifen golf auf touran: hallo, ich habe mir nun einen neuen touran bestellt. lt. katalog hat das grundmodell (conceptline) die reifengröße 195/65 R15. ich habe von...
  5. Golf III Reifen und Felgen wechsel auf Polo 6N

    Golf III Reifen und Felgen wechsel auf Polo 6N: Hallo! Wisst ihr ob ich die Golf III Reifen + Felgen (185 60R14 82T) auf meinen Polo wechseln kann und diese auch eingetragen werden? Und wisst...