Reifen gegen UV "imprägnieren"

Diskutiere Reifen gegen UV "imprägnieren" im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Reifen gegen UV "imprägnieren" Tip: Reifen öfter mal (3-4mal pro Sommersaison) auf der Außenseite mit diesem Reifenlack (z.B. von Nigrin oder...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Reifen gegen UV "imprägnieren"

    Tip:

    Reifen öfter mal (3-4mal pro Sommersaison) auf der Außenseite mit diesem Reifenlack (z.B. von Nigrin oder CRC) imprägnieren.

    Erstens sehen dann die Reifen immer schön schwarz aus, Wasser kann nicht so gut haften und durch die UVeinstrahlung werden die doch recht empfindlichen Reifenflanken besser vor der Aushärtung bzw. Sprödewerdens geschützt.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Reifen gegen UV "imprägnieren"

Die Seite wird geladen...

Reifen gegen UV "imprägnieren" - Ähnliche Themen

  1. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  2. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  3. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  4. Sind die Reifen geeignet?

    Sind die Reifen geeignet?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Reifen und Felgen für meinen VW CrossGolf 1.4 TSI. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Reifen...
  5. Reifen für meinen audi

    Reifen für meinen audi: Liebe Community :) Würdet ihr mir sagen, wo ihr eure Reifen hernimmt ? Ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Reifen aber stehe total auf...