Reichweitenanzeige beim Bora

Diskutiere Reichweitenanzeige beim Bora im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe in meiner Bedienungsanleitung gelesen das ich in der MFA-Funktion eine Reichweiten anzeige habe doch beim durchschalten der Anzeige...

  1. Remmi

    Remmi Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meiner Bedienungsanleitung gelesen das ich in der MFA-Funktion eine Reichweiten anzeige habe doch beim durchschalten der Anzeige erscheint diese nicht.Es soll eine Km-Angabe mit einer Zapfsäule erscheinen.

    Mein Fahrzeug verfügt über eine grosse Punktmatrix.

    Nun meine Frage : Habe ich was übersehen oder muss man das extra aktivieren?
     
  2. #2 zenterfon, 18.12.2002
    zenterfon

    zenterfon Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Das ist leider ein Fehldruck. Bei mir steht es auch darin, aber laut VW gab es nur eine kurze Serie wo diese Anzeige hatte. Sie wurde aber aus dem Programm genommen. Soviel ich weiß gibt es sie noch bei dem Passat.

    Gruß Pierre
     
  3. #3 SiPiYou, 19.12.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    jo, beim passat gibts das ding. jedenfalls gibts die beim passat mj 2003. ich fände eine "rest-tank-anzeige (in liter) " sinnvoller
     
  4. Remmi

    Remmi Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schade!!

    Trotzdem vielen dank für eure Antworten.


    Wünsche ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue!!!
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Kann das ev. sein, daß die Fahrzeuge fürs Ausland solche Dinge schon in der MFA haben, aber das für Deutschland nicht aktiviert bzw. konzipiert worden ist.
    Mein spanischer Bekannter hat in seinem Golf GTI nämlich ne Reichweitenanzeige in 'km'.
     
  6. #6 zenterfon, 19.12.2002
    zenterfon

    zenterfon Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian !

    Mein Bekannter hat auch einen Bora gekauft ( EU-Fahrzeug BJ 2002 Italien). Er hat auch keine Anzeige, obwohl es in seiner Bedienungsanleitung steht. Wie schon erwähnt, Wolfsburg gesteht diesen Fehler in der Anleitung ein. Es gib nur ganz wenige Bora`s die diese Anzeige haben. Ich war auch entäuscht das ich sie nicht habe, denn es ist eine feine Sache, wenn man weiß wie weit man noch kommt ( Rechnerisch ).

    Gruß Pierre
     
Thema: Reichweitenanzeige beim Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichweitenanzeige golf 4

    ,
  2. golf 4 reichweitenanzeige

    ,
  3. vw bora reichweitenanzeige

    ,
  4. reichweitenanzeige bora,
  5. vw bora restreichweite,
  6. anzeige für restreichweite aktivieren vw bora,
  7. restreichweite vw bora,
  8. bora reichweite,
  9. vw bora bordcomputer reichweite,
  10. bora restreichweite,
  11. restreichweite bora,
  12. Resttankanzeige Bora,
  13. mfa reichweitenanzeige,
  14. golf 4 reichweite,
  15. vw mfa bedienung,
  16. bedienung mfa volkswagen bora,
  17. MFA Reichweitenanzeige aktivieren ,
  18. bora tankmeldung restreichweite,
  19. Bora 2002 reichweite,
  20. vw passat 2.0 reichweitenanzeige,
  21. bora mfa wird reichweite nicht angezeigt,
  22. bora mfa aktivieren,
  23. vw bora reichweite licht,
  24. bordcomputer reichweite km vw bora,
  25. bora restreichweiten anzeige bj 2002 hat keine
Die Seite wird geladen...

Reichweitenanzeige beim Bora - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Probleme mit Tankuhr und Reichweitenanzeige

    Probleme mit Tankuhr und Reichweitenanzeige: Hallo fuchs_100, ich hatte am Wochenende Probleme mit der Tankuhr bzw. mit der Reichweitenanzeige. Die Tankuhr ist ewig lange bei "absolut voll"...
  4. FIS und die Reichweitenanzeige

    FIS und die Reichweitenanzeige: Wer kennt auch das Problem das lauf FIS man noch genau 0 km weit kommt und man noch einige Kilometer fahren kann? Ich habe es mal bis zu 60 km...