Reflektoren für hintere Stoßstange?!

Diskutiere Reflektoren für hintere Stoßstange?! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; ich spiele mit dem gedanken mir an meine hintere stoßstange solche kleinen lustigen reflektoren zu pappen (golf 2 GL [img] ). als zusätzliche...

  1. #1 kinggoliath, 18.02.2005
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele mit dem gedanken mir an meine hintere stoßstange solche kleinen lustigen reflektoren zu pappen (golf 2 GL [​IMG] ).

    als zusätzliche sicherheit und da ich die optik eigentlich auch recht gut finde.

    letztens habe ich aber im örtlichen real (jaja lacht nich [​IMG] ) so eine kleine reflektoren packung gefunden aber da stand was von wegen nicht in der stvo zugelassen.

    gibt es etwa auch "tüv geprüfte" minireflektoren und muss man andere wieder abreissen, wenn sie nicht irgendwie geprüft sind?

    [​IMG]
     
  2. #2 Heizoelbomber, 18.02.2005
    Heizoelbomber

    Heizoelbomber Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hinten reflektoren dran machen willst müssen die erstmal Rot sein! Dann Rund oder Eckig also nicht ein Dreieck weil die nur an Anhänger sein dürfen!
    Wenn dann hol dir doch diese Warnstreifen (rechts- und linksweisend)
    Die darf man sich daran kleben also es hat ja keiner was dagegen sein Fahrzeug kenntlich zu machen!
     
  3. #3 kinggoliath, 18.02.2005
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    eine andere farbe als rot hatte ich auch eh nicht vor und dass sie nicht in dreiecksform sein dürfen ist auch logisch. sieht ja eh scheiße aus [​IMG] .

    dann werd ich mal die augen aufhalten nach einer ansprechenden beklebung.
     
  4. #4 DarthDestroyer, 05.04.2005
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    rund dürfen sie ebenfalls nicht sein!

    dient als zur kenntnisnahme von 2rädern...

    und en auto hat meistens 4, oder? [​IMG]
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 05.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Die am g2 sind eckig...würde also daraus schließen, dass man eckige kaufen sollte!

    Ich persönlich würde sowas aber NIE machen!

    Ist ja wieder so ne Geschmackssache! [​IMG]




    cYa
     
  6. #6 Riff Raff, 06.04.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also an meim Mopped sind eckige Reflektoren dran, an meinem Fahrrad waren eckige Reflektoren dran (balast)... wie kommst du darauf das runde Reflektoren auf Zweiräder hinweisen?
     
Thema: Reflektoren für hintere Stoßstange?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reflektor Golf Plus

    ,
  2. pkw reflektoren

    ,
  3. golf plus reflektor

    ,
  4. reflektoren stoßstange,
  5. hintere refloktoren polo,
  6. Reflektoren PKW,
  7. reflektor stoßstange,
  8. golf 6 stoßstange reflektor,
  9. vw golf plus hintere reflektoren erneuern,
  10. golf plus reflektor hinten,
  11. golf plus reflektor stoßstange,
  12. Golf Plus Stoßstange Reflektor,
  13. Reflektoren KFZ,
  14. golf plus stoßstange hinten reflektor,
  15. katzenaugen passat 3c zum kleben,
  16. golf reflektor heckstoßstange,
  17. kfz reflektoren,
  18. reflektor hinten vw golf,
  19. golf 6 reflektor,
  20. golf 6 reflektoren,
  21. werden hintere reflektoren am auto benötigt?,
  22. Reflektoren für PKW,
  23. auto reflektor hinten,
  24. VW Golf plusstoßstange lackieren kosten,
  25. reflektor golf vi
Die Seite wird geladen...

Reflektoren für hintere Stoßstange?! - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Reflektor im Scheinwerfer locker

    Reflektor im Scheinwerfer locker: Hi, habe heute beim wechseln einer kaputten Glühbirne bemerkt (Polo 6NF), daß der Reflektor im Scheinwerfer locker ist. Er lässt sich leicht nach...
  4. US außen Ecken Typ 89 incl Reflektor und Sidemarke

    US außen Ecken Typ 89 incl Reflektor und Sidemarke: Hallo ich habe noch einen SAtz Rückleuchten außen liegen. Hier mal ein Pic Sie sind neu und original Verpackt. Preis incl Porto: 135 €...
  5. Lackieren Der Reflektoren&bremssättel

    Lackieren Der Reflektoren&bremssättel: Mein Golf ist schwarz. jetzt möchte ich mir die Reflektoren vorne, da wo die nebler auch sind (Nebler hab ich aber keine) schwarz lackieren. Kann...