Reflektor im Scheinwerfer locker

Diskutiere Reflektor im Scheinwerfer locker im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi, habe heute beim wechseln einer kaputten Glühbirne bemerkt (Polo 6NF), daß der Reflektor im Scheinwerfer locker ist. Er lässt sich leicht nach...

  1. #1 Stoschi, 09.05.2005
    Stoschi

    Stoschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute beim wechseln einer kaputten Glühbirne bemerkt (Polo 6NF), daß der Reflektor im Scheinwerfer locker ist. Er lässt sich leicht nach links und rechts drehen. (Von hinten wenn man die Abdeckung entfernt hat.) In der Höhenverstellung ist er fest. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert auch einwandfrei. Habe dann mal auf der anderen Seite nachgeschaut, dort das gleiche.
    Der Vorbesitzer hatte mit dem Wagen mal einen Unfallschaden. Ist da was nicht mitrepariert worden, oder irgendwas ausgehackt? Das gehört doch bestimmt nicht so.

    Maik
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 09.05.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch 2 stück liegen falls intresse da ist [​IMG]
     
Thema: Reflektor im Scheinwerfer locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 scheinwerfer reflektor lose

    ,
  2. golf 3 scheinwerfer reflektor wackelt

    ,
  3. passat 3bg reflektor wackelt

    ,
  4. polo 6n2 reflektor locker,
  5. audi a4 reflektor locker,
  6. a3 scheinwerfer reflektor locker,
  7. scheinwerfer reflektor lose,
  8. Golf 3 scheinwerferreflektor lose,
  9. golf 4 scheinwerfer innen lose,
  10. polo 6n2 scheinwerfer spiegel lose,
  11. polo 6n2 scheinwerfer wackelt,
  12. audi a4 scheinwerfer reflektor wackelt,
  13. golf 3 scheinwerfer reflektor locker,
  14. golf 3 scheinwerfer innen locker,
  15. passat 3bg reflektor locker,
  16. golf 4 scheinwerfer reflektor lose,
  17. scheinwerfer innen wackelt passat,
  18. golf 3 scheinwerfer wackelt,
  19. golf 3 scheinwerfer innen lose,
  20. golf 3 reflektor lose,
  21. reflektor polo 6n wackelt,
  22. golf 3 reflektor locker,
  23. golf 4 scheinwerfer wackelt,
  24. reflektor lose passat 3bg,
  25. vw passat scheinwerferreflektor tauschen
Die Seite wird geladen...

Reflektor im Scheinwerfer locker - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Reflektoren für hintere Stoßstange?!

    Reflektoren für hintere Stoßstange?!: ich spiele mit dem gedanken mir an meine hintere stoßstange solche kleinen lustigen reflektoren zu pappen (golf 2 GL ). als zusätzliche...
  4. US außen Ecken Typ 89 incl Reflektor und Sidemarke

    US außen Ecken Typ 89 incl Reflektor und Sidemarke: Hallo ich habe noch einen SAtz Rückleuchten außen liegen. Hier mal ein Pic Sie sind neu und original Verpackt. Preis incl Porto: 135 €...
  5. Lackieren Der Reflektoren&bremssättel

    Lackieren Der Reflektoren&bremssättel: Mein Golf ist schwarz. jetzt möchte ich mir die Reflektoren vorne, da wo die nebler auch sind (Nebler hab ich aber keine) schwarz lackieren. Kann...