Rechts + Links Ausgang bei A3 Quattro?

Diskutiere Rechts + Links Ausgang bei A3 Quattro? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, suche einen ESD mit einem rechts/links Ausgang bzw. eine 4-Rohr-Anlage oder eine Kompletanlage mit den o.g. Maßen für den A3 1.8 T...

1. #1 Deathman23, 25.11.2003
    Deathman23

Deathman23 Benutzer

Hallo,

suche einen ESD mit einem rechts/links Ausgang bzw. eine 4-Rohr-Anlage oder eine Kompletanlage mit den o.g. Maßen für den A3 1.8 T Quattro! Weiß jemand welche Firma solche Auspuffanlagen anbietet oder herstellt??

Ggf. sogar Firmen die Sonderanfertigungen für Audi herstellen?

Bitte meldet euch!

Danke im voraus!!

MfG

2. #2 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

Servus,
    ist doch kein Problem

guckst du hier...
    Hartmann
    die haben die Rechts-links-Anlage im Programm
    und Hartmann ist Qualität 1. Sahne.....

Thema:

Rechts + Links Ausgang bei A3 Quattro?

Die Seite wird geladen...

Rechts + Links Ausgang bei A3 Quattro? - Ähnliche Themen

1. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  2. Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven

Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven: Moin Moin, ich bin verzweifelt, an unserem Audi RS3 ist einiges im Eimer. Die Bremsen quietschen (was wohl noch mit dem Gratis-Upgrade behoben...
  3. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...