Rechter Aussenspielgel lässt sich nicht mehr verstellen

Diskutiere Rechter Aussenspielgel lässt sich nicht mehr verstellen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Dag, ich kann den rechten Aussenspiegel bei meinem A5 nicht mehr verstellen. Ich höre zwar den Motor arbeiten aber das Spiegelglas bewegt...

  1. #1 Unregistriert, 11.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Dag,

    ich kann den rechten Aussenspiegel bei meinem A5 nicht mehr verstellen. Ich höre zwar den Motor arbeiten aber das Spiegelglas bewegt sich nicht. Muss Spiegel getauscht werden?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Es muss erstmal festgestellt werden, was genau defekt ist an der Verstelleinheit. Da es hier jedoch nur ganz wenige Einzelteile einzeln gibt, ist mehr oder weniger davon auszugehen, dass es wohl auf einen neuen Spiegel hinausläuft, sofern du die Verstellung nutzen willst.
     
  3. #3 Unregistriert, 12.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da auch ab und zu mein Sohn mit dem Auto fährt müssen die Aussenspiegel schon ab und zu eingestellt werden. Es sollte also schon funktionieren.
     
Thema: Rechter Aussenspielgel lässt sich nicht mehr verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 spiegel lässt sich nicht verstellen

    ,
  2. fahrespiegel tt lässt sich nicht verstellen

    ,
  3. rechter aussenspiegel golf 6 lässt sich nicht verstellen

    ,
  4. aufi a6 4b seitenspiegel verstellung geht nicht,
  5. Audi a4 B5 Motor Verstellung Außenspiegel,
  6. pkw außenspiegel verstellung elekrisch,
  7. Audi a3 Spiegel bewegt sich nicht,
  8. Audi A6 G4 Ausenspigel rechts geht nicht,
  9. a8 d2 Spiegelverstelung rechts geht nicht,
  10. audi a6 avant rechter Rückspiegel lässt sich nicht mehr verstellen,
  11. aussenspiegel golf 6 verstellung,
  12. audi tt rechter außenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen,
  13. TT 8j Aussenspiegel reagieren nicht mehr,
  14. audi tt 8j außenspiegel verstellen,
  15. golf 4 außenspiegel glas bewegt sich nicht,
  16. Außenspiegel Golf VI lassen sich nicht bewegen,
  17. audi a5 aussenspiegel verstellung ohne funktioniert nicht,
  18. aussenspiegel lässt sich nicht verstellen golf 2,
  19. schaltplan aussenspiegel verstellung a3 8l,
  20. rückspiegel lässt sich nicht mehr verstellen,
  21. passat 3bg sitz lässt sich nicht verstellen,
  22. passat 3b rechter außenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen,
  23. Außenspiegel golf 3 öffnen,
  24. autospiegel lasst sich nicht verstellen,
  25. golf 4 außenspiegel lässt sich nicht nur seite bewegen
Die Seite wird geladen...

Rechter Aussenspielgel lässt sich nicht mehr verstellen - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  4. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...