Rechte bei Lackfehler bei neuem Auto?

Diskutiere Rechte bei Lackfehler bei neuem Auto? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen meinen neuen Bora. Beim ersten Tanken musste ich feststellen, dass neben dem Tankdeckel am Seitenteil...

  1. #1 import_mikel, 28.10.2002
    import_mikel

    import_mikel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun seit einigen Tagen meinen neuen Bora. Beim ersten Tanken musste ich feststellen, dass neben dem Tankdeckel am Seitenteil mehrere Kratzer sind, die waagerecht verlaufen [​IMG] . VW wollte die Kratzer wegpolieren, konnte es aber nicht, da diese unter dem Klarlack sind. Das Seitenteil müsste neu lackiert werden.
    Welche Rechte habe ich nun, wenn ich das neue Auto nicht sofort lackieren lassen will?
    Die Kratzer fallen nur bei bestimmten Lichtvberhältnissen wirklich auf - sonst hätte ich sie auch eher gesehen.
    Geld wäre z.B. auch ok [​IMG] . Was kostet z.B. das Lackieren vom hinteren Seitenteil?

    Danke!

    Mikel
     
  2. #2 hoernchen8, 28.10.2002
    hoernchen8

    hoernchen8 Gast

    Hallo!

    Als Kfz-Lackierer würde ich die Kosten auf ca. 200-250 EUR schätzen!
    Kommt aber noch auf die Farbe an. Bei Silber,Beige bzw. Grau wäre ein Einlackieren in die angrenzende Tür zu empfehlen wegen Farbtonschwankungen!

    Mein Tipp:

    Lass die Seitenwand so! (sofern es Dich nicht stört)
    Handele kostenlose Inspektionen bzw. Winterreifen heraus!
    Da haben beide "Seiten" was von!!!
     
Thema: Rechte bei Lackfehler bei neuem Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto lackfehler

    ,
  2. vw lackfehler

    ,
  3. golf 6 lackprobleme

    ,
  4. lackprobleme golf 5,
  5. lackfehler auto,
  6. lackprobleme golf 6,
  7. lackfehler am neuen auto,
  8. audi garantie lack,
  9. lackprobleme golf V,
  10. kratzer ma neuen lack,
  11. neues auto lackierfehler,
  12. gewährleistung lack audi a6,
  13. garantie lack audi,
  14. farbtonschwankungen fahrzeug fotos,
  15. lackfehler golf plus,
  16. kvz lack fehler vw,
  17. audi a6 lackfehler garantie 10 jahre,
  18. seitenteil lackieren golf vi,
  19. was ist ein lackfehler,
  20. lackfehler am auto ,
  21. lackfehler vw,
  22. lackiwrfehler an neuem auto,
  23. lackfehler auto 2 jahre garantie,
  24. Lackfehler neuer golf 7,
  25. golf plus lackfehler
Die Seite wird geladen...

Rechte bei Lackfehler bei neuem Auto? - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  4. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...