rechnung

Diskutiere rechnung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; servus leute, durch einen ganz dummen zufall bin ich auf folgende abzocke beim freundlichen gestossen. ich wollte mir bei unserem vw händler ein...

  1. #1 crossgolfer, 23.06.2011
    crossgolfer

    crossgolfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus leute, durch einen ganz dummen zufall bin ich auf folgende abzocke beim freundlichen gestossen.

    ich wollte mir bei unserem vw händler ein ersatzteil bestellen, orig. vw , habe auch schön den material und kostenschein bekommen, und bin dann mal zu einen anderen vw händler gegangen, nur mal so um die preise eventuell zu vergleichen wegen den einbaukosten und so....... und siehe da, hat doch der freundliche von mir das teuerste teil mit mehrwertsteuer ausgedruckt und zum schluss der ganzen rechnung nochmal die mehrwertsteuer dazugerechnet
    d.h. ich bezahle für das teure teil 2x mehrwertsteuer...natürlich wird er sagen, sorry hab nicht so drauf geachtet

    überprüft mal eure rechnungen und fragt mal die ersatzteilliste ab, bei einen anderen händler

    in meinen augen alles verbrecher:(
     
  2. #2 fuchs_100, 24.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das gibts eigentlich nicht. Ja fahr hin und sag es ihnen, weil die es selbst nicht wissen werden, dass der Preis falsch im System drin ist. Wobei ich mir das nicht erklären kann. Ist das ein kleinerer Händler?
     
  3. #3 Unregistriert, 24.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kenn ich... nur zu gut... allerdings andere marke (mazda). bin mittlerweile bei audi angekommen und da bleib ich auch.
     
Thema: rechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw umsatzsteuer rechnung

    ,
  2. auto werkstatt rechnung umsatzsteuer für materialien auch

    ,
  3. rechnung für borbet a

    ,
  4. kfz werkstatt rechnung mehrwertsteuer ersatzteile,
  5. passat3c freundlicher händler,
  6. vw autohaus rechnung,
  7. werkstattrechnung vw abzocke,
  8. vw autohaus rechnungen,
  9. Autowerkstattrechnung vergleichen,
  10. rechnung VW autohaus,
  11. Auto Werkstatt Rechnung auf Material noch einmal mehrwertsteuer?,
  12. ersatzteil rücknahme einbaukosten
Die Seite wird geladen...

rechnung - Ähnliche Themen

  1. Rechnung für Borbet A

    Rechnung für Borbet A: Hallo ich suche eine Original rechnung für Borbet A Felgen!Maße:9/16 ET15!Wäre gut wen auf der rechnung 4 felgen stehen würden!Rechnung kann auch...
  2. Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4

    Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4: Hallo! Habe einen Audi 80 b4 (2,8). Das Fahrzeug hat eine nicht eingetragene Rieger RS-Stoßstange. Um ein Gutachten zu erhalten, habe ich bei...