Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4

Diskutiere Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4 im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe einen Audi 80 b4 (2,8). Das Fahrzeug hat eine nicht eingetragene Rieger RS-Stoßstange. Um ein Gutachten zu erhalten, habe ich bei...

  1. #1 Audience, 17.01.2006
    Audience

    Audience Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe einen Audi 80 b4 (2,8). Das Fahrzeug hat eine nicht eingetragene Rieger RS-Stoßstange.
    Um ein Gutachten zu erhalten, habe ich bei Rieger angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß ich kein Gutachten erhalten könnte, da ich nicht nachweisen kann, daß das Teil original von Rieger kommt!!
    Man meinte, es seien so viele Billigkopien im Umlauf..Da ich aber auf ein GA angewiesen bin, brauch ich ein Rechnung über ein Riegerteil (muß nicht die Stoßstange selbst sein!)..
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß
     
Thema: Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 stoßstange gutachten

    ,
  2. abe für eine rieger stoßstange audi 80

    ,
  3. audi 80 b4 rieger

    ,
  4. rieger-teil audi tt,
  5. abe für rieger schürzen audi 80 b4,
  6. abe stoßstange audi coupe,
  7. audi cabriolet rieger rs,
  8. audi 80 rieger stoßstange abe,
  9. rs stoßstange audi gutachten,
  10. Brauche eine rechnung von audi,
  11. abe rieger rs stoßstange audi cabrio,
  12. cabrio rs stoßstange gutachten,
  13. ga in rechnung,
  14. rechnung audi scheinwerfer,
  15. gutachten audi 80 stoßstange kostenlos,
  16. abe für rieger frontschürzeaudi,
  17. nicht eingtragene stoßstange,
  18. rieger audi tt gutachten,
  19. abe für rieger frontschürze audi 80,
  20. orig. rieger teil audi,
  21. audi coupe scheinwerfer auf rechnung,
  22. Audi 80 Typ 89 B4 RS2 Front,
  23. audi 80 s2 rieger stoßstange,
  24. Rieger ABE Audi 80,
  25. rieger rs gutachten golf 3
Die Seite wird geladen...

Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4 - Ähnliche Themen

  1. rechnung

    rechnung: servus leute, durch einen ganz dummen zufall bin ich auf folgende abzocke beim freundlichen gestossen. ich wollte mir bei unserem vw händler ein...
  2. Verkaufe meinen A3 8P *Rieger-Tuning*

    Verkaufe meinen A3 8P *Rieger-Tuning*: Hallo liebes Forum. Wie der Titel es schon verrät, verkaufe ich meinen A3 wegen Famiienzuwachs. Ich geb euch mal den link zu Autoscout24.de wo...
  3. Rechnung für Borbet A

    Rechnung für Borbet A: Hallo ich suche eine Original rechnung für Borbet A Felgen!Maße:9/16 ET15!Wäre gut wen auf der rechnung 4 felgen stehen würden!Rechnung kann auch...