Rechner zum Rotlichtverstoß

Diskutiere Rechner zum Rotlichtverstoß im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Wenn es passiert, dass unbeabsichtigt eine rote Ampel überfahren wird, fragen sich ja viele, wie das Bußgeld und sonstige Strafen aussehen. Bin...

  1. #1 Peujoe27, 13.05.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es passiert, dass unbeabsichtigt eine rote Ampel überfahren wird, fragen sich ja viele, wie das Bußgeld und sonstige Strafen aussehen. Bin kürzlich auf einen Rechner gestoßen, mit dem sich das kinderleicht ermitteln lässt:

    http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/

    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen von euch. ^_^
     
  2. Fuhri

    Fuhri Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das ist ja gut! Ich bin just gestern leider über eine rote Ampel gefahren und hab mich schon totgegoogelt.
    vielen dank dafür!
     
Thema:

Rechner zum Rotlichtverstoß

Die Seite wird geladen...

Rechner zum Rotlichtverstoß - Ähnliche Themen

  1. Guten Brutto/Netto Rechner?

    Guten Brutto/Netto Rechner?: Hallo, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich einen guten Brutto-Netto Rechner bekomme, welcher mir dann auch korrekte Zahlen gibt?
  2. Navi-Rechner

    Navi-Rechner: Hallo Leute. suche für meinen Phaeton einen gebrauchten,funktionsfähigen Navi-Rechner. Hab festgestellt dass der Laser defekt ist. Und eine...
  3. Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen

    Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen: Hallo @ Alle, nachdem ich meinen Navi-Rechner ausgetauscht habe, findet das "neue" Gerät kaum noch alt bekannte Strassen. Muss es evtl. erst...
  4. WIE KRIEG ICH DAS AUF MEINEN RECHNER???

    WIE KRIEG ICH DAS AUF MEINEN RECHNER???: Wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte wie ich das verlinkte Bild auf meinen Rechner runterladen kann. HIER UPSI HAT SICH SOEBEN ERLEDIGT...