Recaros mit Memory nachrüsten

Diskutiere Recaros mit Memory nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Recaros mit Memory nachrüsten Ich möchte evtl. bald Recaros mit Memory und Sitzheizung nachrüsten. Mein Highline hat schon das Winterpaket und...

  1. #1 DerAlex, 05.04.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Recaros mit Memory nachrüsten

    Ich möchte evtl. bald Recaros mit Memory und Sitzheizung nachrüsten.
    Mein Highline hat schon das Winterpaket und das Elektrikpaket, also habe ich auch eine Sitzheizung (Schalter und Kabel liegen also schon).
    Wenn ich aber das Memorysystem der neuen Recaros nutzen wollte, muß ich dann noch neue Kabel ziehen??? Die Spiegel werden ja auch irgendwie angesteuert (nur wie?).
    Wenn ich auf die Memoryfunktion verzichte, brauche ich dann die Sitze einfach nur an die vorhandenen Kabel anschliessen und die Sitzheizung funktioniert dann auch während nur die Memoryfunktion nicht funktioniert?
     
  2. #2 SiPiYou, 15.04.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    du brauchst ein neues komfortsteuergerät, el. anklappbare spiegel (die spiegel liefern die aktuelle position des motors usw. zum sitz, was deine jetzigen nicht können).

    hier findste die passenden spiegel [​IMG]

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1720213231
     
Thema: Recaros mit Memory nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 memory nachrüsten

    ,
  2. audi a6 4f memory nachrüsten

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/18653-recaros-memory-nachruesten.html

    ,
  4. golf 4 el.sitze nachrüsten,
  5. memory sitze nachrüsten,
  6. golf 4 sitze memory,
  7. auto sitzheizung kaufen für AUDI A6 aufrüstbar,
  8. golf memorysitz,
  9. Golf 4 98 Memory nachrüsten,
  10. golf 4 memory sitz nachrusten,
  11. audi q3 memorysitze,
  12. vw memory sitze nachrüsten,
  13. audi a4 b8 sitze memory nachrüsten,
  14. audi a4 b8 memory kabel,
  15. pkw-forum.de audi q3 memory sitze nachrüsten,
  16. audi a4 b7 memory nachrüsten ,
  17. a6 4f memorysitz nachrüsten,
  18. golf memory nachrüsten,
  19. 4f memory nachrüsten,
  20. el sitz mit memory a6 4f,
  21. memory sitze nachrüsten audi a6 4f,
  22. kann man beim audi a8 d2 die anklappbaren spiegel zum memory dazuhängen,
  23. audi q3 memory funktion nachrüsten,
  24. Audi a6 memory nachrüsten,
  25. Memory Nachrüsten Audi A8 d2
Die Seite wird geladen...

Recaros mit Memory nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. originale Recaros im Passat 3BG/BS

    originale Recaros im Passat 3BG/BS: Hallo, ich habe kürzlich bei ebay eine kpl. Recaro-Ausstattung (elektrische Verstellung, Sitzheizung, Airbags) für meinen Passat erstanden. Bei...
  2. Golf IV Recaros

    Golf IV Recaros: Hallo, will mich von ein paar Golf IV Recaros trennen, da ich den Aufwand scheue, diese in meinen 3er einzubauen. 1 Sitz ist komplett und einer...
  3. Verkaufe Recaros

    Verkaufe Recaros: Verkaufe ein Paar Recaro Sitze Speed mit passender Konsole für Lupo/Arosa Bitte nur bei echtem Kaufinteresse unter 0172/5918764 melden Farbe:...
  4. Audi Recaros Im 2er Golf

    Audi Recaros Im 2er Golf: Hallo, ich habe vor, die Recaros von Audi mit Seitenairbag und komplett elektrisch verstellbar, in meinen 2er Golf einzubauen. Ich bräuchte...
  5. A3 Ambition Sitze vs. G IV Recaros

    A3 Ambition Sitze vs. G IV Recaros: Da ich mir demnächst diesen A3 zulegen werde, wollte ich mal Fragen welchen Eindruck die Sportsitze des A3 gegenüber meinen jetzigen G IV...