RECARO Sportsitze original vom AUDI A4

Diskutiere RECARO Sportsitze original vom AUDI A4 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leutz! Ich habe da einen Satz Recaro Sportsitze vom A4 über. Kurze Beschreibung: Fahrersitz: B7 (aktuelles Modell) Beifahrersitz: B6...

  1. #1 HD-Killer, 17.02.2005
    HD-Killer

    HD-Killer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Ich habe da einen Satz Recaro Sportsitze vom A4 über.
    Kurze Beschreibung:

    Fahrersitz: B7 (aktuelles Modell)
    Beifahrersitz: B6 (Vorgängermodell)

    Optisch ist da nur der kleine unterschied, dass man beim B6 den Seitenairbag sehen kann (schwarze Abdeckung). Beim B7 ist der Aurbag mit eingenäht. Sonst sind sie identisch! Beide sind NEU!!!

    Die Farbe ist "soul" (wenn das der Farbtyp ist). Auf jeden Fall ist es schwarzes Leder mit so silbergrauen Alcantaraleder!

    Natürlich haben die Sitze alle extras. (komplett elektrisch verstellbar, Sitzheizung, Lordose, u.v.m.)

    Ist wahrscheinlich für die Leute interessant, die ihre original A4 Sitze gegen Recaros tauschen wollen.
    Soweit ich informiert bin, müßten die Sitze in den A4 (B5 , B6 , B7) ohne Probleme passen! Andere Modelle wahrscheinlich auch mit evtl ein wenig umbau.
    Ich persönliche habe sie in einen Honda CRX eingebaut...

    Fotos schaut ihr Euch am besten direkt auf der Audihomepage an oder ich schick Euch Fotos auf anfrage.

    PREIS: VB!!! Ich dachte so an 400 € pro Sitz, aber wie gesagt VB.

    Wenn ihr interesse habt oder Fragen:

    crxhonda@lycos.de

    oder

    0173/4261112

    MfG
     
Thema: RECARO Sportsitze original vom AUDI A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 sportsitze

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/11960-recaro-sportsitze-original-audi-a4.html

    ,
  3. audi a4 sportsitze nachrüsten

    ,
  4. audi a4b6 sportsitze,
  5. original audi sportsitze,
  6. sportsitze audi a4 b6,
  7. sportsitze audi a4 8e,
  8. sportsitze A4 B6,
  9. 0h,
  10. audi a4 b6 sportsitze nachrüsten,
  11. Recaro A4 B6 Sitze Soul,
  12. audi a4 b7 sportsitze nachrüsten,
  13. elektrisch verstellbare Sitze Schaltplan A4 8e B6,
  14. sportsitze a4 b8,
  15. Audi A4 Orginal Sportsitze,
  16. Audi B8 und Sportsitze und Nachrüsten,
  17. audi b7 recaro,
  18. Sportsitze A4 B5,
  19. audi a4 recaro fahrersitz,
  20. soportsitze nachrüscten audi a4,
  21. audi a4 b6 recaro in b5,
  22. sportsitz audi a6 bj 2002 nachrüsten,
  23. Audi a4 b6 andere sitze,
  24. audi sportsitze a4 2009,
  25. recaro a4 b6 forum
Die Seite wird geladen...

RECARO Sportsitze original vom AUDI A4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 GTI Recaro SPortsitze

    Golf 4 GTI Recaro SPortsitze: Hi, ich biete euch für nen Kollegen seine Recaro Sportsitze aus nem Golf 4 GTI an. Die Sitze sind absolut neuwertig, manuell verstellbar. Stoff...
  2. 2 Audi-Recaro Sportsitze aus Leder Neu

    2 Audi-Recaro Sportsitze aus Leder Neu: Verkaufe 2 Recaro Sportsitze aus schwarzem Feinleder Neu vom TT-Coupe!! Daten: 4 Seitenairbag, Sitzheizung, höhenverstellbar und in...
  3. Nagelneu 2 Recaro Sportsitze

    Nagelneu 2 Recaro Sportsitze: Hi @ll, ich habe 2 Nagelneue Recaro Sitze anzubieten! Ausstattung: - Sitzheizung - Seitenairbags - Lendenwirbelstütze - Hönenverstellbar Die...
  4. Qualität VW Sportsitze vs. RECARO

    Qualität VW Sportsitze vs. RECARO: Qualität VW Sportsitze vs. RECARO Hallo zusammen, mit etwas Enttäuschung habe ich mitbekommen, daß es schon seit einiger Zeit im GTI keine...
  5. Recaro-Sportsitze - Probleme mit Stecker

    Recaro-Sportsitze - Probleme mit Stecker: Hallo zusammen, heute war ein schöner Tag, denn ich hab meinem Gölfchen 2 neue Recaro Sportsitze mit Sitzheizung gegönnt. Einbau war easy,...