Realy Top Speed

Diskutiere Realy Top Speed im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hellas hab ich extra letztents mal nen Bild knipsen lassen von meiner Freundin, und habe heut die Fotos bekommen und wollts mal mit in den...

  1. #1 import_Marian, 25.09.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hellas


    hab ich extra letztents mal nen Bild knipsen lassen von meiner Freundin, und habe heut die Fotos bekommen und wollts mal mit in den Top Speed Beitrag reinposten aber der iss ja leider geschlossen worden, aber ich will ja auch bissle prahlen [​IMG]
    naja, diesel ists keiner und verbraucht auch bissle mehr, aber dafür macht er auch bissle mehr spass.

    für alle Technik interessierten.

    Reifen 205/55 W16 auf original 7,5J16 H2
    achsübersetzung 4,111
    übersetzung 6. Gang: 0,711
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    ja nicht schlecht. Da bekommst ja ganz feuchte Hände.


    letztens mit meinem Porsche [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 import_Marian, 26.09.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    jaa, auch net schlecht [​IMG]))) nur zum Porsche reichts bei mir net, aber so fürn alltag kann mans schon ganz gut mit meinem 80er aushalten.



    mfg Marian
     
Thema: Realy Top Speed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c top speed

Die Seite wird geladen...

Realy Top Speed - Ähnliche Themen

  1. Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain

    Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
  2. Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2

    Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2: Beside Marko Niels also went to this in Holland extreme popular meeting from vw speed. Here's his share of pfhoto's of that day Want to see more?...
  3. Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland)

    Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland): When the most of the members were at the meet in Midwolda,Marko decided to go to Deurningen were VWspeed.nl had there midwintemeeting. He sayd...