RDS-TMC-Tuner Problem Verbindung gestört

Diskutiere RDS-TMC-Tuner Problem Verbindung gestört im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr Fachleute, nach langer Zeit hat mein Audi A6 Bj. 2000 wieder ein Problem! Wenn ich das Radio (Audi Navi Plus) einschalte...

  1. #1 AUDIPIT, 01.07.2010
    AUDIPIT

    AUDIPIT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Fachleute,

    nach langer Zeit hat mein Audi A6 Bj. 2000 wieder ein Problem!

    Wenn ich das Radio (Audi Navi Plus) einschalte erscheint in der Anzeige >>> RDS-TMC-Tuner: Verbindung zum ... ist oder konnte nicht aufgebaut werden. Weiterhin wird auch der oberste Abschnitt im FIS nicht mehr angezeigt. Alle Tasten am Navi sind blockiert, nur an/aus und Lautstärke geht. Senderumstellung geht nur, wenn ich das vor der Einblendung der Fehlermeldung mache.


    Gibt es eine Lösung für einen Techniklaien oder muss ich dafür zum Freundlichen..?

    Freue mich jetzt schon auf fachkundige Antworten!

    Gruß
    Piet
     
  2. #2 fuchs_100, 02.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Solltest auf jeden Fall bei Audi vorbeischaun um zum einen falls es ein hardwareseitiger Fehler ist, den Fehlerspeicher auszulesen und das defekte Bauteil ersetzen zu lassen und zum anderen, falls das Problem mit einem neuen Datenstand behoben werden kann, dir diesen von Audi aufspielen zu lassen.

    Beides wäre denkbar und möglich. Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob es hierzu eine Information gibt zu diesem Problem, aber das machen die bei Audi dann eh.
     
Thema: RDS-TMC-Tuner Problem Verbindung gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rds-tmc tuner verbindung zum rds-tmc tuner ist gestört oder konnte nicht aufgebaut werden

    ,
  2. verbindung zum rds-tmc tuner ist gestört oder konnte nicht aufgebaut werden

    ,
  3. RDS-TMC Tuner verbindung gestört

    ,
  4. tmc Tuner,
  5. rds tmc tuner,
  6. verbindung zum rds-tmc Tuner ist gestört,
  7. rds-tmc tuner,
  8. audi a6 tmc,
  9. rds-tmc tuner verbindung,
  10. RDS-TMC-TUNER,
  11. audi a6 rds-tmc tuner,
  12. rds-tmc tuner audi,
  13. rds-tmc verbindung gestört,
  14. TMC Tuner Audi a6,
  15. a4 navigation rds-tmc tuner gestört,
  16. audi a6 rds-tmc,
  17. Audi a6 RDS-TMC-Tuner,
  18. TMC Tuner audi,
  19. f,
  20. rds tmc-tuner,
  21. verbindung zum rds tuner gestört,
  22. rds tmc tuner konnte nicht aufgebaut werden,
  23. verbindung zum rds tmc,
  24. verbindung zum RDS TMC Tuner ist gestört,
  25. a6 rds-tmc tuner
Die Seite wird geladen...

RDS-TMC-Tuner Problem Verbindung gestört - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. Was tun gegen Nackenschmerzen?

    Was tun gegen Nackenschmerzen?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...