RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt

Diskutiere RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe, da mein Signal für "Licht an" defekt ist, dieses über Nacht angelassen. Batterie leer. Bei Starthilfe wurde beim Spender (Ehefrau) + und -...

  1. #1 fondman, 07.04.2011
    fondman

    fondman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe, da mein Signal für "Licht an" defekt ist, dieses über Nacht angelassen. Batterie leer. Bei Starthilfe wurde beim Spender (Ehefrau) + und - vertauscht. Beim Spender leichter Rauch an Batterie.Weiter keinen Schaden. Bei mir einen Audi[​IMG] A4 Bj.11.2001 kein Navi mehr. Dieses konnte ich selber durch Sicherungswechsel am Navi beheben. Aber jetzt bin ich mit dem Latein am Ende. RDS- und Tmc Tuner sind gestört, so die Anzeige. Im Kombinstrument geht die Navianzeige (Strassenabbiegungen) nicht. Ebenso die Bedienung des Radios vom Lenkrad geht auch nicht. In einer Audi-Werkstatt sagte man mir, das Navi mit Tuner ist defekt und kostet ca.2500€!!!!Wer kann helfen?Das Navi ist ein Navigation plus von Audi für Blaupunkt DX Systeme. Ansonsten bin ich mit der Technik unerfahren.
    Grüße Fondman
     
  2. #2 fuchs_100, 08.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    ich bin Fondman aus Berlin (der Name täuscht).

    Das ist ein echt schwerwiegender Fehler, der da gemacht wurde und ich befürchte, dass er eben nicht rein schadlos am Fahrzeug vorbeigegangen ist. Du kannst eigentlich froh sein, wenn sonst keine Steuergeräte zerstört wurden.

    Da bleibt wohl wirklich nur der Austausch durch Audi oder das ganze mit Gebrauchtteilen zu machen. Wenn du einen spezialisten kennst, der solche Geräte reparieren kann, dann kannst ihn das evtl. noch vorher anschauen lassen.

    Oder du sagst, du verzichtest auf Navigation und haust dir ein günstigeres Audi-Radiogerät rein.
     
Thema: RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 rds-tmc tuner

    ,
  2. audi navi plus sicherung

    ,
  3. audi navigationssystem plus defekt

    ,
  4. audi rds-tmc-tuner,
  5. tmc audi 4b,
  6. licht vom navi defeckt audi a4,
  7. Audi A6 tmc tuner,
  8. rds tuner defekt,
  9. rds tmc tuner audi a6,
  10. audi a4 b7 navi plus tmc ohne funktion,
  11. audi a3 rds-tmc tuner gestört navi,
  12. audi s4 rds tmc,
  13. audi a4 b5 rds tmc,
  14. eibaulage rds-tmc tuner audi s4,
  15. tmc ausfall audi radio,
  16. tmc tuner verbind gestört audi a6 a4b,
  17. rs4 b5 RDS TMC,
  18. tv tuner audi 8e,
  19. audi a4 navi ohne funktion,
  20. a4 navigation rds-tmc tuner gestört,
  21. audi tmc reparieren,
  22. tmc audi A4 B6,
  23. RDS-TMC audi,
  24. tmc tuner A6 4b,
  25. rds tmc tuner
Die Seite wird geladen...

RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. TV-Tuner fürs Navi plus

    TV-Tuner fürs Navi plus: Hi! Ich habe mir nen Sportback bestellt! Woher kriege einen TV-Tuner fürs große Audi Navi, Navi plus? Kann man es einfach ans vorhandene Navi...
  4. Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????

    Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????: Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich???? Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / ohne TV Tuner Habe bei meinem Audi die Option...
  5. Plus-Ltg. für CD-Tuner verlegen

    Plus-Ltg. für CD-Tuner verlegen: Plus-Ltg. für CD-Tuner verlegen Hallo Jungs! Ich habe heute mein Alpine CDA-7894 RB bekommen. Da muss man ne Extra-Plus-Ltg. für die...