RCD510 Bluetooth Möglichkeiten

Diskutiere RCD510 Bluetooth Möglichkeiten im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Hallo Ihr, wir haben in unserem Auto das RCD510 Premium 8. Per bluetooth haben wir ein Android Handy als Media Player gekoppelt. Ist es...

  1. #1 Blauzahn, 05.04.2012
    Blauzahn

    Blauzahn Gast

    Hallo Ihr,
    wir haben in unserem Auto das RCD510 Premium 8.

    Per bluetooth haben wir ein Android Handy als Media Player gekoppelt.

    Ist es prinzipiell möglich, die Titel im Radio anzeigen zu lassen?
    Wo finde ich hierzu weitere Infos?

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also eigentlich wenn dann in der Radioanleitung.

    Oder auch mal einlesen, was das verwendete Protokoll A2DP überhaupt unterstütz.
     
Thema: RCD510 Bluetooth Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd 510 premium 8 bedienungsanleitung

    ,
  2. rcd 510 premium 8

    ,
  3. rcd510 anleitung

    ,
  4. Rcd 510 Bedienungsanleitung,
  5. rns-510 android a2dp,
  6. bedienungsanleitung rcd 510 premium 8,
  7. vw sharan 2012 bluetooth,
  8. sharan 2012 rcd 510,
  9. rcd 510 premium 8 bluetooth nachrüsten,
  10. rcd 510 premium 8 android,
  11. vw radio rcd 510 bluetooth bedienungsanleitung,
  12. vw radio rcd 510 bedienungsanleitung,
  13. rcd 510 premium 8 bluetooth verbinden,
  14. USB Bluetooth Rcd 510,
  15. Anleitung rcd 510 premium 8,
  16. vw rns 510 bluetooth media player android,
  17. rcd 510 premium 8 bluetooth player update,
  18. gebrauchsanweisung bluetooth sharan,
  19. update rcd 510,
  20. www.rcd 510 premium 8 bedienungsanleitung,
  21. rcd 510 premium 8 handbuch,
  22. anleitung rcd510 android,
  23. a2dp android rcd510,
  24. vw radio rcd 510 anleitung,
  25. rns 510premium passat 3c
Die Seite wird geladen...

RCD510 Bluetooth Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  5. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...