rauschen im ersten gang

Diskutiere rauschen im ersten gang im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen Das Getriebe rauscht im ersten gang was kann das sein

  1. #1 Unregistriert, 18.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen
    Das Getriebe rauscht im ersten gang was kann das sein
     
  2. #2 fuchs_100, 18.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Daten zum Fahrzeug?

    Geräuschbildung aus dem Getriebe deutet auf entsprechenden Verschleiß hin. Also entsprechend Getriebe zerlegen, defektes Teil erneuern lassen, oder komplett überholen lassen oder gar ein ganz neues Getriebe verbauen. Andere Möglichkeiten bleiben nicht.

    Eine exakte Schadensdiagnose lässt sich aber vorab nicht erstellen.
     
  3. Zampo

    Zampo Gast

    Wieviel km hat das Getriebe denn schon gefahren?
     
  4. #4 volksaudi, 03.07.2012
    volksaudi

    volksaudi Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Polo hatte damals über 100.000 km und da hat nichts gerauscht...
     
  5. #5 Filewalker, 05.07.2012
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    tonnenlager + Synronring eingangswelle 1. Gang
     
Thema: rauschen im ersten gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b quattro beim anfahren rattert es

    ,
  2. rascheln im 2. gang

    ,
  3. golf 4 getriebe rauschen in die erste gang

    ,
  4. audi quattro rattern im ersten gang,
  5. a4 b5 rascheln im 1 gang,
  6. tt 8j 1.gang rascheln,
  7. audi a6 4b schaltgetriebe rauscht,
  8. audi a4 b5 rauschen,
  9. getriebe rauscht,
  10. audi a6 4f anfahren mit erste gang fahrt auto langsam,
  11. vw passat rauschen,
  12. rascheln im ersten gang,
  13. vw passat 3b rattert im 1 und 2 gang,
  14. auto rattert im 1 gang,
  15. rauschen im 5 gang was kann das sein,
  16. rauschen im 5 gang,
  17. rasseln im 1sten gang,
  18. rauschen im ersten,
  19. a6 4f neues getriebe,
  20. auto rauscht im 5 gang,
  21. Getriebe räuscht ganz,
  22. rauschen im 1. gang,
  23. original telefon audi a6 4f rauscht,
  24. audi a4 rattern 1. gang getriebe,
  25. ersten gang rattert es unter dem auto
Die Seite wird geladen...

rauschen im ersten gang - Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. MAC Audio 4000 - Rauschen

    MAC Audio 4000 - Rauschen: Hallöli zusammen! Ich hab folgendes Problem. Wenn ich Musik höre dann hab ich ein ziemlich störendes Rauschen auf den Boxen. Das Rauschen hört...