Rauchen im Auto?

Diskutiere Rauchen im Auto? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Finde das Rauchen im Auto komplett verboten werden sollte. - spätestens wenn du ein solches Auto dann gekauft hast, hast du echt Freude den...

  1. #21 Woung1945, 07.07.2020
    Woung1945

    Woung1945 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Finde das Rauchen im Auto komplett verboten werden sollte.
    - spätestens wenn du ein solches Auto dann gekauft hast, hast du echt Freude den Gestank aus dem Auto zu bekommen
    - manche müssen ihre noch qualmenden Stümmel während der Fahrt aus dem Fenster werfen und das ist ein Risiko sowohl für die Motorradfahrer, als auch für die Umwelt
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Rauchen im Auto?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pkw91

    pkw91 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich finde Rauchen im Auto sehr unangenehm, besonders wenn es andere Leute, sogar Kinder, im Auto gibt, die nicht rauchen.
     
  4. #23 automarie, 10.01.2021
    automarie

    automarie Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Rauchen im Auto muss nicht sein. Wie schon geschrieben wurde, besteht das Risiko von Unfällen. Warum also nicht einfach anhalten und eine kurze Pause machen, wenn man unbedingt Rauchen muss? Finde es als Nichtraucher auf jeden Fall auch sehr unangenehm, wenn das Auto nach Rauch stinkt oder noch schlimmer man den Rauch direkt einatmen muss - geht gar nicht!
     
  5. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sehe das auch so, jeder soll das selbst entscheiden. Aber ich finde es schon sehr störend als Nichtraucher in einem Raucherauto mitzufahren. Da bringen auch die besten Lufterfrischer nichts, zumal ich mir als Besitzer das sehr gut überlegen würde, wenn ich das Auto mal verkaufen möchte...
     
  6. Speedy95

    Speedy95 Benutzer

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals mit meinem Mann immer im Auto geraucht. Vor allem wollten wir bei langen Fahrten nicht ständig eine Raucherpause einlegen. Mit der Zeit und über die Jahre hatte sich das ganze Nikotin und der Rauch aber an der Decke abgesetzt. Die Decke hatte einen kreisrunden gelben Fleck und das sah überhaupt nicht schön aus. Außerdem haben unsere Freunde ständig gemeckert, da es im Auto wohl immer gestunken hat. Seitdem wir unser neues Auto haben, herrscht ein absolutes Rauchverbot. Ich rate euch dringend davon ab, da es erstens unhygienisch ist und zweitens beim Fahren gefährlich werden kann. LG
     
Thema: Rauchen im Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen im auto

Die Seite wird geladen...

Rauchen im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  3. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  4. Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr

    Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr: Guten Tag! Kürzlich stieß ich auf ein Problem von seltsamen Rauch, de aus dem Auspuffrohr kommt. Mein Auto ist Audi A4 B7 2005 2.0 TDI. Was mir...