Rauchen im Auto?

Diskutiere Rauchen im Auto? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Finde das Rauchen im Auto komplett verboten werden sollte. - spätestens wenn du ein solches Auto dann gekauft hast, hast du echt Freude den...

1. #21 Woung1945, 07.07.2020
    Woung1945

Woung1945 Benutzer

Finde das Rauchen im Auto komplett verboten werden sollte.
    - spätestens wenn du ein solches Auto dann gekauft hast, hast du echt Freude den Gestank aus dem Auto zu bekommen
    - manche müssen ihre noch qualmenden Stümmel während der Fahrt aus dem Fenster werfen und das ist ein Risiko sowohl für die Motorradfahrer, als auch für die Umwelt

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Rauchen im Auto?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pkw91

pkw91 Benutzer

Hallo!

Ich finde Rauchen im Auto sehr unangenehm, besonders wenn es andere Leute, sogar Kinder, im Auto gibt, die nicht rauchen.

Thema: Rauchen im Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen im auto

Die Seite wird geladen...

Rauchen im Auto? - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  3. 2.0tdi schwarzer Rauch

2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  4. Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr

Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr: Guten Tag! Kürzlich stieß ich auf ein Problem von seltsamen Rauch, de aus dem Auspuffrohr kommt. Mein Auto ist Audi A4 B7 2005 2.0 TDI. Was mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden