Rauchen im Auto?

Diskutiere Rauchen im Auto? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..

  1. #1 steffigr, 25.04.2018
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vünver, 27.04.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Da ich nicht rauche finde ich es geht gar nicht und verstehe es auch nicht. auch nicht wenn man es währen des Radfahrens tut oder sonstwann..
     
    steffigr gefällt das.
  4. #3 peacemaker75, 30.04.2018
    peacemaker75

    peacemaker75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, solche Themen sollte jeder für sich selber entscheiden. Soviel Selbstbestimmung muss Jedem zugestanden werden. Ich habe früher auch in meinen Fahrzeugen geraucht und hätte es mir auch von keinem verbieten lassen! Heute bin ich Nichtraucher und hab trotzdem kein Problem damit. Also jeder so wie er will!
     
  5. #4 Lamb0oo, 03.05.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    ich stimme da peacemaker 75 zu , das soll jeder für sich entscheiden, ich finde es nicht schlimm
     
  6. jankko

    jankko Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich find rauchen im Auto auch recht eklig, es stinkt einfach. Hatte mal ne Freundin, die immer im Auto geraucht hat und es stank einfach widerlich. Und wenn man mitgefahren ist, stanken die ganzen Sachen. Ich selbst bin Nichtraucher, daher wird bei mir im Auto eh nicht geraucht.
     
  7. #6 rarko rolo, 11.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also erstens ist rauchen krass ungesund .. und zweitens ist es nicht so cool im Auto zu rauchen.. dieser Geruch geht dann nicht mehr raus...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rauchen im Auto?

Die Seite wird geladen...

Rauchen im Auto? - Ähnliche Themen

  1. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr

    Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr: Guten Tag! Kürzlich stieß ich auf ein Problem von seltsamen Rauch, de aus dem Auspuffrohr kommt. Mein Auto ist Audi A4 B7 2005 2.0 TDI. Was mir...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...