Rauchen im Auto?

Diskutiere Rauchen im Auto? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..

1. #1 steffigr, 25.04.2018
    steffigr

steffigr Benutzer

Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vünver, 27.04.2018
    Vünver

Vünver Erfahrener Benutzer

Da ich nicht rauche finde ich es geht gar nicht und verstehe es auch nicht. auch nicht wenn man es währen des Radfahrens tut oder sonstwann..

4. #3 peacemaker75, 30.04.2018
    peacemaker75

peacemaker75 Benutzer

Ich finde, solche Themen sollte jeder für sich selber entscheiden. Soviel Selbstbestimmung muss Jedem zugestanden werden. Ich habe früher auch in meinen Fahrzeugen geraucht und hätte es mir auch von keinem verbieten lassen! Heute bin ich Nichtraucher und hab trotzdem kein Problem damit. Also jeder so wie er will!

5. #4 Lamb0oo, 03.05.2018
    Lamb0oo

Lamb0oo Erfahrener Benutzer

ich stimme da peacemaker 75 zu , das soll jeder für sich entscheiden, ich finde es nicht schlimm

6. jankko

jankko Benutzer

Ich find rauchen im Auto auch recht eklig, es stinkt einfach. Hatte mal ne Freundin, die immer im Auto geraucht hat und es stank einfach widerlich. Und wenn man mitgefahren ist, stanken die ganzen Sachen. Ich selbst bin Nichtraucher, daher wird bei mir im Auto eh nicht geraucht.

Thema:

Rauchen im Auto?

Die Seite wird geladen...

Rauchen im Auto? - Ähnliche Themen

1. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  2. Was habt ihr immer im Auto dabei??

Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  3. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  4. Auto geht aus wenn Motor warm ist

Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  5. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...