Rauchen im Auto?

Diskutiere Rauchen im Auto? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..

  1. #1 steffigr, 25.04.2018
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..
     
  2. #2 Vünver, 27.04.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Da ich nicht rauche finde ich es geht gar nicht und verstehe es auch nicht. auch nicht wenn man es währen des Radfahrens tut oder sonstwann..
     
    steffigr gefällt das.
  3. #3 peacemaker75, 30.04.2018
    peacemaker75

    peacemaker75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, solche Themen sollte jeder für sich selber entscheiden. Soviel Selbstbestimmung muss Jedem zugestanden werden. Ich habe früher auch in meinen Fahrzeugen geraucht und hätte es mir auch von keinem verbieten lassen! Heute bin ich Nichtraucher und hab trotzdem kein Problem damit. Also jeder so wie er will!
     
  4. #4 Lamb0oo, 03.05.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    ich stimme da peacemaker 75 zu , das soll jeder für sich entscheiden, ich finde es nicht schlimm
     
  5. jankko

    jankko Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich find rauchen im Auto auch recht eklig, es stinkt einfach. Hatte mal ne Freundin, die immer im Auto geraucht hat und es stank einfach widerlich. Und wenn man mitgefahren ist, stanken die ganzen Sachen. Ich selbst bin Nichtraucher, daher wird bei mir im Auto eh nicht geraucht.
     
  6. #6 rarko rolo, 11.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also erstens ist rauchen krass ungesund .. und zweitens ist es nicht so cool im Auto zu rauchen.. dieser Geruch geht dann nicht mehr raus...
     
  7. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schlechte Gewohnheit.
     
  8. #8 BenjaminLoos, 06.09.2018
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    ich rauche nie im auto meine freunde aber schon falls ich mal nen guten tag habe sonst darf man in meinem auto nicht rauchen ;-)
     
  9. #9 Carscar, 18.09.2018
    Carscar

    Carscar Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich rauche, aber nicht im Auto, wenn ich der Fahrer bin. Als Mitfahrer ja okay kein problem, aber als Fahrer ? Die Zigarette kann in den Schoss fallen oder die Asche fällt etwas auf die Beine und es brennt. Das kann deminsprechend wie hecktisch man darauf reagiert sehr wohl zu Unfällen führen. Und das nur wegen einer Zigarette, bei der man Halt machen könnte ? Naja.. bin zwar Raucherin, aber würde es verbieten, da es genau so ein Störfaktor wie das Handy sein kann, wenn nicht sogar schlimmer. Denn wenn das Handy runter fällt, greift man nicht direkt danach, aber nach einer Zigarette schon.
     
  10. #10 eugen43, 26.09.2018
    eugen43

    eugen43 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    geht garnicht, riecht vorallem so unangenehm - zumindest für mich als nichtraucher
     
  11. kresch

    kresch Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Früher hab ich das selbst gemacht. Heute würde es mich wohl stören, wenn jemand in meinem Auto raucht. Wenn ich Beifahrer bei einem Raucher bin, dulde ich das eben, ist ja sein Auto und wird mich nicht gleich umbringen. Eigentlich mag ich en Geruch von frischem Zigarettenrauch sehr (ungewöhnlich für einen Ex-Raucher ;-) ) Aber im Auto wird es mir zuviel.
     
  12. #12 LeonKastner, 10.10.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Geht überhaupt nicht. Als Jugendlicher habe ich das gemacht, weil es irgendwie zu einem Gefühl von neuentdeckter Freiheit passte. Heutzutage fahre ich Neuwagen und / oder Leasing. Da ist das weder drin, noch in meinem Sinne.

    LG
     
  13. #13 KevinsAudi, 19.10.2018
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Finde das auch echt schlimm, schließlich riecht man das dann ja auch immer!
     
  14. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich sehe das so...

    In meinem Wagen würde eine normale Zigarette noch nie geraucht, weil ich sowas wirklich nicht brauche. Doch E-Zigaretten und auch Shisha einmal schon, wo ich gar nichts dagegen hab. Letztens habe ich mir sogar einen Vape gekauft und kann laut sagen, dass sowas schon in Ordnung ist. Wenn man einen guten Vape wie hier findet, dann kann man viel besser vorankommen. Das kann man im Wagen kaum spüren, was mir am wichtigsten ist. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

    MfG
     
  15. Enriko

    Enriko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die E-Zigaretten gehe noch würde ich sagen aber die konventionelle Zigarette sollte außerhalb geraucht werden (wenn überhaupt)
    auch für den späteren Verkauf, kann unangenehmer Geruch vermieden werden.

    LG
     
  16. #16 karosserino, 10.07.2019
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Wer sein Auto liebt, der macht das nicht.. Immerhin verliert er durch den Geruch erheblich an Wert und es ist unangenehm für Mitfahrer. Klar, bei einer ZIgarette passiert da noch nichts, allerdings bleibt der Geruch dann schon irgendwo in den Polstern kleben und man kriegt ihn nicht mehr weg.
     
  17. zabb

    zabb Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Als Nichtraucher merke ich sofort, wenn in einem Auto mal geraucht worden ist. Ich habe aber auch eine empfindlichen Gruchssinn :-)
     
Thema: Rauchen im Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen im auto

Die Seite wird geladen...

Rauchen im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  3. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  4. Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr

    Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr: Guten Tag! Kürzlich stieß ich auf ein Problem von seltsamen Rauch, de aus dem Auspuffrohr kommt. Mein Auto ist Audi A4 B7 2005 2.0 TDI. Was mir...