Rasselndes Getriebe

Diskutiere Rasselndes Getriebe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich fahre einen Golf 3 Gti Bj '92. Wenn ich während der Fahrt bei hohen Drehzahlen den Fuß vom Gas nehme, kann man ein deutliches Rasseln vom...

  1. #1 MarciDarci, 14.05.2003
    MarciDarci

    MarciDarci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Golf 3 Gti Bj '92. Wenn ich während der Fahrt bei hohen Drehzahlen den Fuß vom Gas nehme, kann man ein deutliches Rasseln vom Getriebe her hören. Es ist allerdings in den letzten Monaten nicht merklich lauter geworden (abgesehen nach einer Fahrt auf der Nordschleife).

    Weiß jemand, wie man das beheben kann? Muß ich mich darauf einstellen, dass ich bald ein neues Getriebe brauche?

    DANKE
    [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Hört sich wie ein los-Räder-Rasseln vom Getriebe an. Solang es nich lauter wird brauchst Du kein neues.

    cu Mike
     
Thema: Rasselndes Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. losräderrasseln getriebe

    ,
  2. losräderrasseln

    ,
  3. losräderrasseln polo

    ,
  4. Losräder rasseln,
  5. losräderrasseln audi,
  6. losräderrasseln beheben,
  7. losrad rasseln,
  8. losräder getriebe,
  9. Losräderrasseln Polo 9N,
  10. vw audi räder rasseln,
  11. getriebe losräderrasseln,
  12. rasseln der losräder,
  13. audi losräderrasseln,
  14. Losräderrasseln a1,
  15. Fehler bei Audi Losrad Rasseln,
  16. rasselndes getriebe ,
  17. passat 3c losräder ,
  18. losradrasseln up,
  19. Losräderrasseln Getriebe polo n9,
  20. losräderrasseln golf 6,
  21. Polo 9n Getriebe rasselt,
  22. losräderrasseln vw abhilfe,
  23. losräderrasseln audi a4b8,
  24. http:www.pkw-forum.de1449-rasselndes-getriebe.html,
  25. Audi a6 rasselndes Getriebe
Die Seite wird geladen...

Rasselndes Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Rasselnde Geräusche beim Golf III

    Rasselnde Geräusche beim Golf III: Rasselnde Geräusche beim Golf III Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 gekauft, Gebrauchtwagen, 93er Baujahr. Nun fiel uns bei...
  3. "Rasselndes" Fahrgeräusch

    "Rasselndes" Fahrgeräusch: "Rasselndes" Fahrgeräusch Hallo Forengemeinde! Ich habe mal wieder ein Problem!? Und zwar macht mein Auto ein "rasselndes" Fahrgeräusch. Wenn...