rasselnde geräusche vom motorraum

Diskutiere rasselnde geräusche vom motorraum im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; hab mich heut morgen ganz schön erschrocken. bin keine 5 km gefahren da höre ich ganz deutlich aus dem motorraum so ein rasseln. so als ob man...

  1. #1 Unregistriert, 10.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hab mich heut morgen ganz schön erschrocken.

    bin keine 5 km gefahren da höre ich ganz deutlich aus dem motorraum so ein rasseln. so als ob man sand in einer blechdose hätte.

    bin natürlich sofort rechts rangefahren und hab mal die motorhaube aufgemacht. konnte nichts ungewöhnliches feststellen (motor lief noch). als ich dann wieder weitergefahren bin wieder das gleiche. hängt wohl mit dem gas zusammen. jemand schon was ähnliches gehabt?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Was für ein Motor? Hol mal eine zweite Person dazu und teste es oder fahr gleich in eine Werkstatt. Wenn noch Garantie auf dem Fahrzeug drauf ist, dann sowieso zu VW.
     
Thema: rasselnde geräusche vom motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geräusche im Motorraum

    ,
  2. klappern im motorraum

    ,
  3. tiguan geräusche

    ,
  4. geräusche motorraum,
  5. geräusche aus dem motorraum,
  6. passat 3c klappern,
  7. passat 3c motor klappert,
  8. vw tiguan geräusche,
  9. tiguan geräusch,
  10. geräusch im motorraum,
  11. tiguan klappern,
  12. vw tiguan klappergeräusche,
  13. passat 3c rasselgeräusche,
  14. http://www.pkw-forum.de/30300-rasselnde-geraeusche-motorraum.html,
  15. tiguan rasselt,
  16. geräusche tiguan,
  17. tiguan rasseln,
  18. geräusche aus motorraum,
  19. klappern im motorraum passat,
  20. tiguan motorgeräusche,
  21. tiguan klappert,
  22. passat 3c geräusche,
  23. vw tiguan klappergeräusche motorraum,
  24. tiguan geräusche motorraum,
  25. rasseln Tiguan
Die Seite wird geladen...

rasselnde geräusche vom motorraum - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Rasselnde Geräusche beim Golf III

    Rasselnde Geräusche beim Golf III: Rasselnde Geräusche beim Golf III Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 gekauft, Gebrauchtwagen, 93er Baujahr. Nun fiel uns bei...
  3. "Rasselndes" Fahrgeräusch

    "Rasselndes" Fahrgeräusch: "Rasselndes" Fahrgeräusch Hallo Forengemeinde! Ich habe mal wieder ein Problem!? Und zwar macht mein Auto ein "rasselndes" Fahrgeräusch. Wenn...
  4. Rasselndes Getriebe

    Rasselndes Getriebe: Ich fahre einen Golf 3 Gti Bj '92. Wenn ich während der Fahrt bei hohen Drehzahlen den Fuß vom Gas nehme, kann man ein deutliches Rasseln vom...